Lenkrad steht schief

  • Hallo, mein Lenkrad steht leicht schief und zwar nach links. Eine Verzahnung wie sonst an Lenkstock/Lenkrad hat der Trabi ja nicht, damit man da das Lenkrad wieder geradestellen kann. Ich konnte auch kein schiefziehen feststellen, auch die Spur wurde überprüft. Die Lenkung hat kein Spiel. Kann mir bitte einer einen Tipp geben, wie ich das Lenkrad gerade bekomme? In den Reparaturanleitungen ist darüber nichts zu finden. DANKE!!! Ps: übrigens, es steht in meinem Rep.handbuch, dass ins Getriebe HLP36Öl rein soll, in meiner Bedienungsanleitung steht SAE80 Öl, und hier lese ich oft, dass HLP68Öl rein soll........Was soll ich denn nun wirklich reintun?! Gruss Klauspeter Seit heut hat mein Trabi el. Fensterheber.....

  • Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Wenn alles nicht 100 prozentig hilft: Spur einstellen lassen und auf gerade Position achten......