Die eSchwalbe: UNSERE HERZEN SCHLAGEN HÖHER – MIT 90 KM/H

UNSERE HERZEN SCHLAGEN HÖHER – MIT 90 KM/H


[IMG:http://blog.myschwalbe.com/wp-content/uploads/2017/11/Schwalbe_L3e_Header.jpg]

Zitat

Ihr Lieben,


seit heute Morgen ist es ganz offiziell: Ich bin noch stärker und flotter geworden! Bald könnt Ihr die schnellste Schwalbe, die jemals über die Straßen geflogen ist, online konfigurieren! Die Weltpremiere der Schwalbe als Leichtkraftrad mit einer Spitzengeschwindigkeit von 90 km/h


(...)

Mehr dazu hier:


http://blog.myschwalbe.com/all…_content=Mailing_10643080

Kommentare 3

  • Und das Teil nennt sich "Schwalbe"...
    Pfui Deibel!!!

  • Ladenhüter

  • Fahrerlaubis A1 und zum Preis von knapp 7000. Und man braucht ne Steckdose draußen oder muß Akkus schleppen (die sind doch rausnehmbar?). Für Enthousiasten und Technikbegeisterte Pioniere, wie die meisten E-Mobile derzeit.