PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Tim

    Hat eine Antwort im Thema Neuling braucht Rat - Öliger Motor und mehr verfasst.
    Beitrag
    36er...ok dann hast du Schaniergelenkwellen. Das ist dann halb so schlimm.
    Wenn in deiner Frage ein Hinweis auf das Baujahr gewesen wäre, dann wäre es insofern einfacher, dass man nicht raten braucht oder jedesmals den ganz Thread durchgehen muss, um…
  • Fahrfusshebel

    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde an der Frau arbeiten, nicht am Trabant. Mit dem Auto wird alles gut sein, sie will nur nicht.
    Entweder akzeptieren, oder die Frau geeignet therapieren, wenn die Aussicht auf eine Änderung der Einstellung zum Trabant besteht.
  • Der Sterni

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Postkugel im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das Problem ist die Mündigkeit.

    Es gibt eine Menge Leute, die genau diese Mündigkeit nicht besitzen, denen jedoch durch die leichte Zugänglichkeit von allerlei psychoaktiven und suchterregenden Substanzen eine Verantwortung zugeschanzt wird, die sie…
  • Mike-nie

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst mit ihren Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    trabantwelt hatte ich das bremsenset schon rausgesucht und bin da im Gespräch mit den tüv.
    Allerdings sollten die originalen Felgen bleiben und dann müssen ja adapter mit drauf oder gibs da eine andere Möglichkeit?

    Einbauen kann ich das alles problemlos…
  • Tim

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst mit ihren Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Ich würde an der Frau arbeiten, nicht am Trabant. Mit dem Auto wird alles gut sein, sie will nur nicht.
    Entweder akzeptieren, oder die Frau geeignet therapieren, wenn die Aussicht auf eine Änderung der Einstellung zum Trabant besteht.
  • Tim

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das weiß ich nicht, aber ein Rechner einer anderen Seite kommt zu einem ähnlichen Ergebnis.

  • Liveyourdream

    Beitrag
    […]

    Dann unterscheidet sich dein Fahrprofil von meinem was ja auch nicht schlimm ist.
  • Terve

    Hat eine Antwort im Thema Neuling braucht Rat - Öliger Motor und mehr verfasst.
    Beitrag
    So, Getriebe ist dann auch draußen.
    Die Achsmutter ging eigentlich ganz gut. Habe dafür so ein universalscglüssel genommen, den man auf verschiedene Größen einstellen kann und Muskelkraft (leider hat mich meine Erinnerung getäuscht und ich hatte…
  • Fahrfusshebel

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst mit ihren Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Trabant und schwammiges Fahrwerk?
    Ich tippe auf ein verschlissenes Fahrwerk in Kombination mit falscher Bereifung.
  • Jim Panse

    Hat eine Antwort im Thema Kurioses bei E*** Teil 2 verfasst.
    Beitrag
    Das letzte Element in der Störungskette: https://www.kleinanzeigen.de/s…t-601/2738641338-223-2220

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuling braucht Rat - Öliger Motor und mehr 51

      • Terve
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      2,2k
      51
    3. Tim

    1. Frau hat Angst mit ihren Trabant zu fahren 4

      • Mike-nie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      31
      4
    3. Mike-nie

    1. Hanf im Strassenverkehr 49

      • Postkugel
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      1k
      49
    3. Tim

    1. Ein Häufchen Elend wird zum Alltagskombi meiner Freundin 243

      • Liveyourdream
    2. Antworten
      243
      Zugriffe
      19k
      243
    3. Liveyourdream

    1. Kurioses bei E*** Teil 2 6,9k

      • Tim
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1,4M
      6,9k
    3. Jim Panse