PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Fuenfi

    Reaktion (Beitrag)
    Beim Umstieg von "Westblech" auf Trabant ist die Fußkraft an der Bremse eine der wesentlichen "Hürden". Und das ruft bei manchen massive Unsicherheit hervor.

    Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich wochenlang mit dem Trabi und Niva fahre und dann bei der…
  • Fuenfi

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mal einen Beitrag vom Baumpapst Peter Wohlleben gesehen. Schlüssig erklärt. (hatten wir das Thema nicht vor ein paar Monaten schon?)
    Daher kann ich Atomino nur Recht geben.
    Die Abholzung ist ein Hauptproblem des Klimawandels. Die…
  • blauemaus

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    SR Rennen Dotsch Riders!
  • Fuenfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tim im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Abhängikeit zu bekommen und sie dann auch wieder los zu werden, ist bei jedem Menschen individuell anders. Der eine nimmt eine Substanz einmal zu sich und ist abhängig, der andere nimmt sie 100 mal und dann vonnheut auf morgen nie wieder.

    Insofern…
  • bepone

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Das stört mich nicht ;)

    Allerdings kenne ich den Unterschied zwischen einer Flasche Bier und "die Birne zuballern".
    Letzteres will und brauche ich nicht, mir ist das viel zu blöd, wenn ich die Kontrolle über mich verliere.


    VG
    Benjamin
  • Tomsailor

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Das sagt man auch oft zu denen, die täglich zum Alkohol greifen.
  • Tomsailor

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    Manchmal ist es nicht leicht zu glauben was stimmt und was nicht. Wissen wir es wirklich?
    ,,Durch die Analyse von über 150 Aufzeichnungen konnten die Geografen nachweisen, dass die Alpengletscher öfters während der letzten 400 Jahre wuchsen und
  • bepone

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Meine Flasche Bier trinke ich abends beim Abendbrot, ganz in Ruhe, wenn den Kindern ihr Abendessen schon "verabreicht" worden ist und diese im Bett am Einschlummern sind.

    Wenn dafür keine Zeit mehr ist, würde ich mir ganz ernsthaft Gedanken machen.

    VG
  • Tomsailor

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Ich denke der moderne Mensch in unsere Gesellschaft hat genug Freizeitmöglichkeiten, da sollte es nicht immer noch mehr und auch ständig neue Suchtmittel bzw. Genussmittel geben müssen.
    Ich muss noch Bier entsorgen, fällt mir da gerade ein. Steht im…
  • Tomsailor

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tim im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Abhängikeit zu bekommen und sie dann auch wieder los zu werden, ist bei jedem Menschen individuell anders. Der eine nimmt eine Substanz einmal zu sich und ist abhängig, der andere nimmt sie 100 mal und dann vonnheut auf morgen nie wieder.

    Insofern…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? 846

      • Krapproter
    2. Antworten
      846
      Zugriffe
      60k
      846
    3. Fuenfi

    1. Was macht ihr denn gerade? 39k

      • oevi
    2. Antworten
      39k
      Zugriffe
      7,1M
      39k
    3. blauemaus

    1. Hanf im Strassenverkehr 76

      • Postkugel
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      1,8k
      76
    3. bepone

    1. Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren 34

      • Mike-nie
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      804
      34
    3. Tomsailor

    1. Kabel, Kabelschuhe, Crimpzange, Lötkolben 62

      • Fahrfusshebel
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      7,1k
      62
    3. Mario-P50K