PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Jim Panse

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Weg zum Sattler, wurde die Murmel selber aufgesattelt...

    Dann ist man schon froh, daß man vor dreißig Jahren Alarmleuchten eingebaut hat...
  • 1/10V8

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    Mir geht es vorallem um die Rohstoffausbeute auf unserem Planeten und solange der Westen die Schwellenländer zur Gewinnmaximierung und unserer Kauflaune (ich veziehe das nocht explizit auf Deutschland) ausbeutet, wird sich an deren Ökobilanz nichts…
  • Mario-P50K

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    Gerade die Abholzung des Regenwaldes, aber auch Regional werden immer mehr Grünflächen Operativ aus der Umgebung entfernt und dann regt man sich wieder auf, das es immer weniger Vögel und Insekten gibt, das es immer wieder zu Überflutungen nach…
  • Hycomatheizer

    Reaktion (Beitrag)
    Die einzig logische Konsequenz wäre tatsächlich das Auswandern.
    In ein Land, wo einem nicht unter dem Vorwand der Vergebung immer tiefer in die Taschen gegriffen wird, um die Kluft zwischen arm und reich ständig und überproportional zu vergrößern.

  • Fuenfi

    Reaktion (Beitrag)
    Beim Umstieg von "Westblech" auf Trabant ist die Fußkraft an der Bremse eine der wesentlichen "Hürden". Und das ruft bei manchen massive Unsicherheit hervor.

    Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich wochenlang mit dem Trabi und Niva fahre und dann bei der…
  • Fuenfi

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mal einen Beitrag vom Baumpapst Peter Wohlleben gesehen. Schlüssig erklärt. (hatten wir das Thema nicht vor ein paar Monaten schon?)
    Daher kann ich Atomino nur Recht geben.
    Die Abholzung ist ein Hauptproblem des Klimawandels. Die…
  • blauemaus

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    SR Rennen Dotsch Riders!
  • Fuenfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tim im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Abhängikeit zu bekommen und sie dann auch wieder los zu werden, ist bei jedem Menschen individuell anders. Der eine nimmt eine Substanz einmal zu sich und ist abhängig, der andere nimmt sie 100 mal und dann vonnheut auf morgen nie wieder.

    Insofern…
  • bepone

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Das stört mich nicht ;)

    Allerdings kenne ich den Unterschied zwischen einer Flasche Bier und "die Birne zuballern".
    Letzteres will und brauche ich nicht, mir ist das viel zu blöd, wenn ich die Kontrolle über mich verliere.


    VG
    Benjamin
  • Tomsailor

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Das sagt man auch oft zu denen, die täglich zum Alkohol greifen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was macht ihr denn gerade? 39k

      • oevi
    2. Antworten
      39k
      Zugriffe
      7,1M
      39k
    3. Jim Panse

    1. Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? 848

      • Krapproter
    2. Antworten
      848
      Zugriffe
      60k
      848
    3. 1/10V8

    1. Hanf im Strassenverkehr 76

      • Postkugel
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      1,8k
      76
    3. bepone

    1. Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren 34

      • Mike-nie
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      821
      34
    3. Tomsailor

    1. Kabel, Kabelschuhe, Crimpzange, Lötkolben 62

      • Fahrfusshebel
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      7,2k
      62
    3. Mario-P50K