PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Postkugel

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Als ich auf der Geschlossenen war, im Rahmen der Ausbildung zum Glück nur, waren viele der Gestörten dort im Vorfeld mit Cannabis im wiederholten Kontakt. Die waren mehr als krank in der Birne, gefährlich für sich selbst und/oder für ihre…
  • Tim

    Beitrag
    Alle Leser müssten doch langsam den Stil und das Ziel des Projektes verstanden haben.

    Insofern kotzt es mich langsam an, wenn bestimmt User hier mit jedem Beitrag nur am rumheulen und provozieren sind.
    Das nervt einfach nur noch.

    Lasst den Jungen doch…
  • Grandpa

    Hat eine Antwort im Thema Motor dreht nicht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ergebniss im schraubstock wird sein das er ja augenscheinlich funktioniert, und du bekommst ihn als geprüft und io zurück ;)
  • Liveyourdream

    Beitrag
    […]

    Ja alles gut. Mit Kindergarten meine ich auch die unqualifizierten Kommentare vom Nichtsgönner. Aber was den Tüv angeht mache ich mir nicht die geringsten Sorgen. Relevant wird es erst wenn sichtbar Öl austritt was hier nicht der Fall sein wird.…
  • Postkugel

    Reaktion (Beitrag)
    400nm sind ja auch ein Witz. Sind 40kg auf nem Meterhebel. Wenn ich da drauf stehe, hab ich schon 1100nm......
    Richtig feste Verschraubungen hab ich bislang fast immer mit genug Hebel (plus Wärme) gelöst.
    Auf die Tripoden passen prima Deckel von…
  • Grandpa

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und genau das sagt sich der Autofahrer auch, obwohl er nix mehr sieht und hört, und die Beine nicht mehr bewegen kann. Aber Auto fahren geht ja noch, wieso soll ich das dann nicht mehr machen?

    Ist nur ein Beispiel wo das "überverhelfen" definitiv…
  • Grandpa

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Anne im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Juchu, ich bekomme einen Thermomix ^^ ^^ ^^
  • Grandpa

    Reaktion (Beitrag)
    wozu die Füße abends waschen, die sind doch nächsten Tag auch wieder dreckig.
  • Postkugel

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja.

    Ich werde nie das Bild vergessen, es muss so um '91 herum gewesen sein, wie ich die Wirkung von diesem Rattengift das erste mal live miterleben durfte. Ein Mensch, der vor wenige Stunden noch ein ganz normaler Mensch war, suhlte sich in…
  • Tim

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Trommelbremsen an der Vorderachse...bleiben Trommelbremsen an der Vorderachse. Auch ein größerer HBZ ändert da wenig bis garnichts.

    Die Bremse wird einem modernen Kleinwagen immer unterlegen bleiben. Das heißt, man muss von Hause aus schon den Abstand…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein Häufchen Elend wird zum Alltagskombi meiner Freundin 248

      • Liveyourdream
    2. Antworten
      248
      Zugriffe
      19k
      248
    3. Tim

    1. Motor dreht nicht 68

      • S.R.
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      3,8k
      68
    3. Grandpa

    1. Hanf im Strassenverkehr 53

      • Postkugel
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      1,1k
      53
    3. Grandpa

    1. Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren 9

      • Mike-nie
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      126
      9
    3. Tim

    1. Kurioses bei E*** Teil 2 6,9k

      • Tim
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1,4M
      6,9k
    3. Klinkerheiko