PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Postkugel

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Handeln? Ich muss es hinnehmen. Wie all die anderen Dinge, die ich nicht ändern kann :schulterzuck:
    Das bedeutet freilich nicht, die Hände in den Schoss zu legen (wie geschrieben, vorletzte Woche 61 Bäume). Aber ich lasse mich auch nicht von irgendwelcher…
  • hjs

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    Die einzig logische Konsequenz wäre tatsächlich das Auswandern.
    In ein Land, wo einem nicht unter dem Vorwand der Vergebung immer tiefer in die Taschen gegriffen wird, um die Kluft zwischen arm und reich ständig und überproportional zu vergrößern.

  • pinokio

    Reaktion (Beitrag)
    Heute war der Auspuff dran.

    Als Halter nahm ich die guten mit den Gewebeschichten in der Mitte. Ansonsten natürlich neue Schrauben. Und die Isolierstücke dürfen auch nicht fehlen.



    Das Mittelrohr ist ein neues aus altem Bestand. Vor und Nachschalldämpfer…
  • Atomino.

    Reaktion (Beitrag)
    Hier mal etwas Lesestoff vom wissenschaftlichen Dienst des Deutschen Bundestages, den ich persönlich für recht seriös halte.

    https://www.bundestag.de/resou…/WD-8-014-20-pdf-data.pdf

    und hier noch eine recht alte Studie, die allein schon deshalb als…
  • 1/10V8

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Am Steuer hat das Zeug nichts verloren und auch wenn ich mich nicht selber immer daran halte, auch andere flüssige Köstlichkeiten.

    Die Neuregelung der Strafen sind aber im eigentlichen keine Legalisierung, es sind nur die Mengen zum "Eigenbedarf" erhöht…
  • Woodstock601

    Reaktion (Beitrag)
    Heute war der Auspuff dran.

    Als Halter nahm ich die guten mit den Gewebeschichten in der Mitte. Ansonsten natürlich neue Schrauben. Und die Isolierstücke dürfen auch nicht fehlen.



    Das Mittelrohr ist ein neues aus altem Bestand. Vor und Nachschalldämpfer…
  • 1/10V8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jim Panse im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer hinterm Lenker trinkt oder kifft, guckt wenigstens noch vor sich auf die Straße, auch wenn er da nicht mehr so adäquat drauf reagieren kann.
    Das im Gegensatz zu diejenige die nüchtern mehr Andacht fürs Handy haben. Die bekommen gar nicht mit worauf…
  • 1/10V8

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich gerade wie schlecht manch eine Bremsanlage offensichtlich funktioniert. Ja, die Trabanttrommel ist was sie ist, aber gut gewartet funktioniert sie angemessen für den Entwicklungsstand. Man muss mit so einem Auto eh vorausschauend fahren…
  • Mario-P50K

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    […]

    Naja, zwischen einen Golf 1 und einen Trabant liegen ja auch etwa 25 Jahre Fahrzeugentwicklung, kann man also gar nicht vergleichen. Ich bin auch mal einen Käfer gefahren, mit Trommel ringsum, auch das war eine Katastrophe, aber halt vom Technischen…
  • V603

    Hat eine Antwort im Thema Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lasse Dir Deinen Pessimismus gern. Aber Du bleibst uns stets schuldig, welche Konsequenzen Du für Dein ganz persönliches Handeln ziehst.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter??? 841

      • Krapproter
    2. Antworten
      841
      Zugriffe
      60k
      841
    3. Postkugel

    1. Hanf im Strassenverkehr 70

      • Postkugel
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      1,6k
      70
    3. 1/10V8

    1. Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren 30

      • Mike-nie
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      642
      30
    3. 1/10V8

    1. Ein Häufchen Elend wird zum Alltagskombi meiner Freundin 250

      • Liveyourdream
    2. Antworten
      250
      Zugriffe
      20k
      250
    3. Liveyourdream

    1. Was macht ihr denn gerade? 39k

      • oevi
    2. Antworten
      39k
      Zugriffe
      7,1M
      39k
    3. Mossi