PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• ne Felix, Leerlauf nicht.
    Oder haste schon mal klopfen im Leerlauf gehabt?:)
  • Krapproter

Replied to the thread Scheunenfund ohne Papiere.
    In der Hinsicht hatte ich bei meiner Zulassungsstelle Glück. Ich hatte keine Papiere, keinen Kaufvertrag und so eine Erklärung musste ich auch nicht machen. Ich hatte lediglich das beim Vollgutachten erstellte Datenblatt.
    Ich hatte dafür kein Glück…
  • toppimoppi

...und hat (bei Vorsatz) zur Folge: bis zu 3 Jahren keinen Trabant mehr fahren oder Geldstrafe oder bei Tateinheit/ - mehrheit beides zusammen oder mehr als beides zusammen. Deswegen mache ich so etwas nicht.
  • toppimoppi

Reacted with Like to Hegautrabi’s post in the thread Scheunenfund ohne Papiere.
    Reaction (Post)
    Und wie bist du aus der Nummer wieder raus gekommen? Das war doch eine eidliche Falschaussage oder wie das genannt wird.
  • toppimoppi

Reacted with Like to V603’s post in the thread Scheunenfund ohne Papiere.
    Reaction (Post)
    Ein Irrtum. "Ich war der Meinung, die Papiere seien in der Tüte mit der Bedienungsanleitung und den alten Rechnungen gewesen."
  • V603

Ein Irrtum. "Ich war der Meinung, die Papiere seien in der Tüte mit der Bedienungsanleitung und den alten Rechnungen gewesen."
  • Fridl

Reacted with Like to Hegautrabi’s post in the thread Scheunenfund ohne Papiere.
    Reaction (Post)
    Und wie bist du aus der Nummer wieder raus gekommen? Das war doch eine eidliche Falschaussage oder wie das genannt wird.
  • Fridl

Reaction (Post)
    Ein Klopfsensor ist ein aktustischer Sensor. Also im Grunde ein Mikrofon mit einer Auswertungslogik dahinter. Im aufgenommenen Signal wird nach einem bestimmten hochfrequenten Anteil gesucht, der bei der ungewollten klopfenden (beim Zweitakter…
  • phi

Posted the thread Evolution Hilfsrahmen.
    Thread
    Wer kann was zum Hilfsrahmen rechts sagen?

Bisher waren mir nur die Unterschiede mit runder/eckiger Abschleppöse und den alten Hilfsrahmen mit rundlichen Flanschplatten bzw. Lenkstockauflage bekannt.
  • Hegautrabi

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Alternative Vergaser zum Mikuni?(aus Tuninglügen am Serienmotor) 79

• GaragenObermotz
    2. Replies
      79
      Views
      7.4k
      79
    3. Fg601