PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/

Recent Activities

• hotwheelz

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Da für jeden Sitzplatz 75kg angenommen werden wird das halt nix, 5x75kg plus 50kg Gepäck. Da biste nun mal in Summe mit dem Leergewicht über 1000kg zGG.
  • Tim

Replied to the thread Kurioses bei E*** Teil 2.
    Einen gut 20 Jahre alten Audi mit "schmutzigem" Diesel und 300tkm auf der Uhr gegen einen Trabant zu tauschen, halte ich für legitimer/realistischer als diese div. Angebote ala biete Simson tausche gegen Trabant.

Wobei man für den verbrauchten Audi…
  • Tim

Es gab eine Zeit da konnte man mehr als 4 Personen mitnehmen wenn das zGG. nicht überschritten wurde.
    Dann wurde geändert und angepasst und nun geht es nicht mehr. Schon gleich garnicht wenn keine entsprechenden Rückhaltesysteme vorhanden sind.
    Ich gehe…
  • ossibayer

Ja wegen dem Platz und der Landebahn.......
  • ossibayer

Reacted with Haha to Tomsailor’s post in the thread Kurioses bei E*** Teil 2.
    Reaction (Post)
    Na, hat jemand Interesse?
    Könnte man als Trabibesitzer auch umgekehrt schreiben, wie: Tausche Trabi gegen Porsche oder Airbus A380.
  • ossibayer

Reacted with Haha to Tomsailor’s post in the thread Kurioses bei E*** Teil 2.
    Reaction (Post)
    (Quote from 600ter)

Ich habe Mitleid und komme Dir entgegen, bevor Du Geld für die fachgerechte Entsorgung ausgeben musst, schickst mir alles, ich kümmere mich darum, vollkommen kostenlos. 8o
    Na ist das was?
    Das ist doch was.

Kriegst von mir auch 'ne…
  • ossibayer

Reacted with Haha to Jim Panse’s post in the thread Kurioses bei E*** Teil 2.
    Reaction (Post)
    Sollst langfristig denken: Jedem halben Jahr eine Birne verkaufen und deine Rente ist gesichert!
  • V603

Gegen einen A380 zu tauschen könnte es durchaus Interessenten geben. Aber das kann dann in die Hose gehen.
  • Tomsailor

Könnte man als Trabibesitzer auch umgekehrt schreiben, wie: Tausche Trabi gegen Porsche oder Airbus A380.
  • Tomsailor

Es gibt hier ein mittlerweile geschlossenes Thema das sich mit der Umschreibung vom 4 - zum 5 - Sitzer beschäftigte. Ich beschäftigte mich auch gerade damit. Ich hatte mal einen VW - Käfer, nicht New Beetle, und der war ein 5 Sitzer, im Unterschied…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Was macht ihr denn gerade? 26k

• oevi
    2. Replies
      26k
      Views
      2.4M
      26k
    3. hotwheelz