PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Fridl

Reacted with Like to A-S-O’s post in the thread Bild des Tages.
    Reaction (Post)
    Also auf die Autobahn würde ich mich damit nicht so schnell ohne längere Probefahrt trauen...respekt für den Mut. :thumbup:

In jedem Falle Danke für eure Meinungen und Erfahrungen. Klingt sicher so typisch doof und unbelehrbar, aber bei mir ist es nun so, dass…
  • Fridl

Reacted with Thanks to Karateatze’s post in the thread Bild des Tages.
    Reaction (Post)
    Ich bin vor Anklam 2008 auch Probe um den Kirchturm gefahren. Da ging alles ziemlich flott. Am Tag nach Anklam auf die Autobahn, Rostock, Kessiner Berg, 4. Gang. Da war mir innerhalb 2 Sekunden klar das ist Unsinn und lässt den Motor kurzfristig…
  • Fridl

Replied to the thread Bild des Tages.

Ja, da bin ich voll und ganz bei dir, und mir gefällt vor allem deine grundsätzliche Einstellung. Eine durchdachte Streckenplanung mit kurzen Etappen trägt wesentlich dazu bei, dass der Urlaub auch wirklich Urlaub bleibt. Das…
  • obtampon

Reaction (Post)
    Pünktlich zu Ostern ist dann auch das "Ei" endlich "bemalt" - die Restaurierung des 1970er Würdig 301 innen- und Außenseitig ist dank - oder eher trotz Corona fast im Rekordtempo abgelaufen....Nur ein paar kleine, abrundende Arbeiten sind noch zu…
  • obtampon

Reacted with Like to fahrgast’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Der grundsätzliche Systemfehler ist eben, dass an und mit Krankheit, Verletzungen und Pflege(bedürftigkeit) Gewinn erzielt werden soll, und das möglichst nicht zu knapp. :rolleyes:
    Ich bleibe bei meiner (natürlich heillos sozialromantischen) Meinung: die…
  • Mossi

Wohl der Umgebung, die diese Reisegeschwindigkeit ebenfalls goutiert und das historische Element zu schätzen weiß......
  • Mossi

Man kann vielleicht manchmal ist gar nicht so einfach denken wie es ist, aber das Kabel war lediglich um die Strebe der Hauben Spinne gewickelt...

Und Blechkabelbinder sind nichts anderes, als scharfkantige Blechstreifen, die ggf. eine Masseverbindung…
  • A-S-O

Also auf die Autobahn würde ich mich damit nicht so schnell ohne längere Probefahrt trauen...respekt für den Mut. :thumbup:

In jedem Falle Danke für eure Meinungen und Erfahrungen. Klingt sicher so typisch doof und unbelehrbar, aber bei mir ist es nun so, dass…
  • Mossi

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.

Wo doch die zweite Bohrung schon Ende der 60er entfiel....
  • trabantfahrer

Reaction (Post)
    Pünktlich zu Ostern ist dann auch das "Ei" endlich "bemalt" - die Restaurierung des 1970er Würdig 301 innen- und Außenseitig ist dank - oder eher trotz Corona fast im Rekordtempo abgelaufen....Nur ein paar kleine, abrundende Arbeiten sind noch zu…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Bild des Tages 16k

• TOOM-5
    2. Replies
      16k
      Views
      2M
      16k
    3. Fridl