PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Postkugel

Replied to the thread Corona COVID 19.
    In einigen Bundeslaendern darf man leider nicht mehr so wie frueher die Waschkueche (die mit dem grossen kohlebefeuerten Kessel, in den anno frueher auch die Kochwaesche kam) nutzen, sondern es braucht ein extra abgenommenes Schlachthaus. Das arbeitet…
  • pbase

Nicht arbeiten müssen, den Winter geniessen, Zeit für die Kinder. Ab in den Schnee.

Weder Kotzbeutel vorm Maul noch FFP-Schweineschnauzen. Wenn es nötig ist einfach Rollkragen hoch und richtig einkaufen. Nach dem Einkaufen frische Luft…
  • Tomsailor

Bei unserer Nahrung, egal wie sie verkauft wird, mache ich mir keine Sorgen. Bisher wurde eine Übertragung über Nahrung nicht nachgewiesen und für sehr minimal eingeschätzt. Da würde ich mich nicht verrückt machen, auch wenn es jedes Jahr Skandale…
  • Krapproter

Reacted with Like to Postkugel’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Herr im Himmel, einige hier tun ja so, als haetten sie gerade frisch eine "Chemo" erhalten. Mensch, lasst Euch doch von der oeffentlichen Panikmache nicht ins Bockshorn jagen. Euer Koerper wehrt taeglich etwa 10 Mrd. Viren aller Art ab.

Hygiene ist ja…
  • fahrgast

Da ich bisher weder im Handel, noch auf Arbeit infiziert wurde (jedenfalls nicht bewusst) und auch keinen ÖPNV nutze(n muss), bin ich bezüglich dieser (möglichen) Infektionsquellen relativ entspannt. Vorsicht und Rücksicht kann sicherlich dennoch…
  • Mario-P50K

Reacted with Thanks to Postkugel’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Herr im Himmel, einige hier tun ja so, als haetten sie gerade frisch eine "Chemo" erhalten. Mensch, lasst Euch doch von der oeffentlichen Panikmache nicht ins Bockshorn jagen. Euer Koerper wehrt taeglich etwa 10 Mrd. Viren aller Art ab.

Hygiene ist ja…
  • Postkugel

Hygiene ist ja…
  • fahrgast

Ich denke, dass das nur eine von diversen Infektionsmöglichkeiten ist. Auf Arbeit steckt man zwangsläufig ebenso mit diversen Leuten (nicht selten: viel zu) dicht zusammen, ebenso ggf. im ÖPNV (dort ganz besonders). Und die Erkenntnis, dass die…
  • Tim

Dann müsste man aber konsequenter Weise fordern, dass für immer und alle Zeiten beim Verkauf/Handel/Umgang mit unverpackten Lebensmittel die man später selbst nicht verzehrt, immer entsprechende Hygiene wie Handschuhe und Maske zu tragen ist.

In der…
  • Deluxe

Nur ein winziger Bruchteil der Bevölkerung geht auf Demos.

Aber ALLE gehen einkaufen. Kassiererinnen ohne Maske kassieren täglich hunderte Kunden ab und fassen tausende Artikel ohne Handschuhe an.
    Verkäuferinnen ohne Maske stehen hinter den…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Corona COVID 19 2.3k

• hjs
    2. Replies
      2.3k
      Views
      123k
      2.3k
    3. Postkugel