PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Allgaeutrabi

Allgaeutrabi : Die Umlenkeinheit habe ich bei mir nahezu spielfrei ausgebuchst. Ich denke, dass ich die bessere Variante für das "Rührwerk".

Das mag sein. Bei mir war aber die Welle auch schon leicht eingelaufen. Und dann hätte man die auch noch…
  • Hegautrabi

Like (Post)
    Wieso zum Glück? - Wenn das tatsächlich "eine alte DDR-Rep." war, hat sie ja immerhin wenigstens 3 Jahrzehnte gehalten. Das muss Deine neue Reparatur erstmal toppen...8o
  • Trabijeck

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Wie lange der damit gefahren ist kann man nicht mehr feststellen . Nach den Belägen siehe Stärke nicht lange . Aber wenn ich mir anschaue wie da am Belagträger gefeilt wurde siehe Aussparung für den Steg das gefällt mir garnicht . Der Steg…
  • Gunnar

Like (Post)
    Wieso zum Glück? - Wenn das tatsächlich "eine alte DDR-Rep." war, hat sie ja immerhin wenigstens 3 Jahrzehnte gehalten. Das muss Deine neue Reparatur erstmal toppen...8o
  • V603

Replied to the thread Benzinhahn regenerieren.
    Dies festzulegen, obliegt dem Admin. Es durchzusetzen, ist Aufgabe der Moderatoren. Einhalten sollten es die User.
  • Gunnar

Like (Post)
    Mir schöne Dinge entgehen lassen, weil draußen kein schönes Wetter ist?

Man kann sich auch selbst aushungern.....

PS: wenn man in den Urlaub fährt, kann man sich das mit dem Wetter nicht aussuchen.....
    Dann muss es trotzdem was taugen. Und zwar jedes…
  • fahrgast

• Gunnar

Like (Post)
    Bei angenehmen 23 Grad und blauem Himmel mal wieder 40 km auf den Tacho gebracht.
    Irgendwie hab ich den baligelben am Optimum so das auch Scharniergelenke und Diagonalreifen richtig Spaß machen....der fetzt richtig 😁
  • Trabijeck

Heute am 600 hinten die Bremse auf gemacht um den undichten Radbremszylinder zu tauschen
    . Zum Vorschein kam eine alte DDR Reparatur der Bremse . Es wurde ein Bremssteg von einem anderen Fahrzeug eingebaut der Offensichtlich zu groß war…
  • Sasch

Like (Post)
    Das haben vermutlich die Berufsgenossenschaften durchgesetzt und das ist auch gut so.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. 1.1er Kupplung Ersatzmöglichkeiten? 83

• Carsten35
    2. Replies
      83
      Views
      8.3k
      83
    3. Allgaeutrabi