PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• OO999

Replied to the thread Dokumentation 50PS Motor.
    Und von mir war es bestimmt auch nicht böse gemeint Mike! Und jeder hat unterschiedliche Vorstellungen ganz normal dem einem ist das wichtig dem anderem das ganz normal !
  • Fridl

Reaction (Post)
    Vermutlich meint Jim die Zeit zwischen den beiden Terminen beim Friseur 😉
  • Fridl

Reacted with Like to Krapproter’s post in the thread Hallo aus Duisburg.
    Reaction (Post)
    Ja, der Karosse sieht man deutlich an das da nicht mehr viel von 65 übrig ist.
    Aber trotzdem ein schönes Auto.
  • Fridl

Reacted with Like to Hegautrabi’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Darf man nicht mehr kund tun wenn was nicht gefällt?
    Als ich Frank am vergangenen Wochenende besuchte ging es ihm gut, hast du neuere Informationen?
  • Hegautrabi

Replied to the thread Bild des Tages.
    Von den Schwiegereltern haben wir auch mal einen übernommen. Da hatte aber jemand ein Stück der Kufen hinten abgesägt :doh: und nachdem ich 2 mal mit dem Ding rücklings umschlug :hah: , flog er auf den Müll.
  • bepone

Reacted with Like to fahrgast’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Die war vielleicht froh, ausnahmsweise mal nicht formschlüssig eingeparkt/überhaupt in die Lücke getroffen zu haben. :grinser:

Mit der Parkerei ist es eh komisch...
    Die meisten Parkplätze sind ja noch eher für Autos im 80er Jahre-Format markiert, also für…
  • Hegautrabi

Reacted with Like to FelixBRB’s post in the thread Bild des Tages.
    Reaction (Post)
    Für mich ist der Schaukelstuhl einfach eine Erinnerung an meinen Großvater. Wenn ich mal den Platz habe, dann bekommt er ein schönes Plätzchen am Fenster oder vielleicht am Kamin. :) Ich freue mich schon auf viele schöne Lesestunden darin. Schaukelstühle…
  • Fridl

Reacted with Like to TV P50’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Es sind nicht die lauten Mopeds.......es sind wie immer und überall die Menschen, von denen ein Großteil heute so lebt, als gebe es niemand um sie herum.
    Da wird die Störung und Belästigung bis hin zur Schädigung der Mitmenschen zugunsten des eigenen…
  • Fridl

Reacted with Haha to Deluxe’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Kennt Ihr die Geschichte vom Maulwurf in der Stadt?
    Der hat Würste aus dem Fleischerauto gemaust und in die Auspuffanlagen sämtlicher Autos gesteckt.

Heute gibts da was Besseres...
    Bauschaum! :grinser:
    Hilft bestimmt gegen laute Motorräder...
  • Krapproter

Replied to the thread Hallo aus Duisburg.
    Ja, der Karosse sieht man deutlich an das da nicht mehr viel von 65 übrig ist.
    Aber trotzdem ein schönes Auto.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Dokumentation 50PS Motor 945

• Low Budget
    2. Replies
      945
      Views
      125k
      945