PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Atomino.

    Reaktion (Beitrag)
    Vergaser vom Wartburg getauscht.
    Er lief mit der alte ganz s******e und habe 2 vergaser gekauft auf EK für ein kleines geld :)
    Jetzt lauft er gut....
  • Fg601

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    was mich an der Legalisierung stört, den meist jugendlichen wird mit der Legalisierung ein ist "ja doch nicht so schlimm wenn es der Staat erlaubt" in Verbindung gebracht. Somit fällt bei vielen die Hemmschwelle das Zeug zu probieren.
    Das funktioniert bei…
  • Postkugel

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Mach erst einmal Radialreifen drauf. Das ist m.E. schon ein deutlicher Unterschied. Zumal, wenn die Diagonalreifen noch Original sind?!

    Aber egal was man umbaut, es bleibt ein Kleinwagen. Sein geringe Gewicht und das fehlende ABS sind bei…
  • Fuenfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tim im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und wer schützt die Beschützer? Und wer schützt uns alle davor zuviel beschützt zu werden.

    Ein generelles Verbot von z.B. Cannabis, wird die Welt/Menschen genauso wenig retten, wie die ganzen "grünen" Gesetze und Verbote die uns aktuell überrollen.

    Und…
  • Fuenfi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Anne im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Juchu, ich bekomme einen Thermomix ^^ ^^ ^^
  • Postkugel

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Grandpa im Thema Hanf im Strassenverkehr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist absolut unbestritten, allerdings muss man sich dann "anstrengen" um was zu bekommen. Jetzt kann jeder der es mal versuchen will sich das Zeug einfach holen. Ich denke mal die Zahl der Leute die dat raucht wird steigen. Und da kommt dann die…
  • Postkugel

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    Deluxe: Wenn ich das mal konsequent weiter denke, dann wird es ja nun auch Zeit, die Stv(z)o abzuschaffen. Wie lange gibt es die? Und es hat immer noch schlimme Verkehrsunfälle. Bringt also alles nichts. Nur Gängelei freier Bürger 🤔

    Die…
  • Mike-nie

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    sorry ich meinte, das diagonal noch drauf sind.
    Und ich bin der Meinung, dass er für einen Trabant gut fährt. Er ist halt leicht und hat Trommelbremse.
    Ich habe auch schon einiges instandgesetzt. Er stand halt lange rum, was der Laufleistung gut getan…
  • Grandpa

    Hat eine Antwort im Thema Hanf im Strassenverkehr verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist absolut unbestritten, allerdings muss man sich dann "anstrengen" um was zu bekommen. Jetzt kann jeder der es mal versuchen will sich das Zeug einfach holen. Ich denke mal die Zahl der Leute die dat raucht wird steigen. Und da kommt dann die…
  • Deluxe

    Hat eine Antwort im Thema Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren verfasst.
    Beitrag
    Nochmal:
    Warum willst Du wild drauflos kaufen, ohne zu wissen was Du eigentlich brauchst?

    Lass einen erfahrenen Menschen eine Probefahrt machen - danach kann man entscheiden, was man kauft.

    […]

    Ja, und die neuen 155/70 R13 sind dann auch Radialreifen. Wobei…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hanf im Strassenverkehr 63

      • Postkugel
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      1,4k
      63
    3. Fg601

    1. Frau hat Angst, mit ihrem Trabant zu fahren 18

      • Mike-nie
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      258
      18
    3. Postkugel

    1. Noch 'n neuer 3

      • Jami75
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      107
      3
    3. Fuenfi

    1. Was macht ihr denn gerade? 39k

      • oevi
    2. Antworten
      39k
      Zugriffe
      7,1M
      39k
    3. michiel01

    1. Neuling braucht Rat - Öliger Motor und mehr 56

      • Terve
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      2,3k
      56
    3. Tim