PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Letzte Aktivitäten
-
areasunshine
Mag den Beitrag von Hegautrabi im Thema Vorstellung der Neue.Like (Beitrag)Willkommen hier!
Zeigst du uns ein paar Fotsos von deinem Trabi? -
areasunshine
Mag den Beitrag von schumi3333 im Thema Vorstellung der Neue.Like (Beitrag)Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe bisher an Simson und MZ Modellen geschraubt.Aber der Wunsch war immer ein Trabi.Dieser Wunsch erfüllte sich da ich mir einen gekauft habe. Es ist ein P 601 Baujahr 1978. Er wird komplett neu gemacht.
… -
areasunshine
Like (Beitrag)Dennoch erstaunlich, wenn ausgerechnet 2-Taktfahrer ein derart empfindliches Näschen an den Tag legen.... 😉
Wenn ich meinen Oldie draußen den anderen gerne und ganz selbstverständlich "ein bisschen was vormüffeln" lasse, sollte mir der (m.E. völlig… -
areasunshine
Like (Beitrag)Wenn du jetzt noch sagst du hast das mit dem Tankstab ermittelt..........
Halbwegs brauchbare Werte bekommst du wenn du volltankst, fährst und wieder volltankst. Alles dazwischen ist mehr Spekulation als Messung. -
Fahrfusshebel
Like (Beitrag)Wäre es schlimm wenn ich dir nochmals empfehle....such dir endlich professionelle Hilfe, um dir wenigstens einmal zeigen zu lassen wie es wirklich geht, bevor du noch 200 Beiträge um und über Vergaser schreibst und weiterhin planlos an deinem Motor… -
jockelf
Hat eine Antwort im Thema Sturz Vorderachse verfasst.BeitragHabs nicht gemessen, stehen aber fast gerade. Achso....Hessdorf ist bei Erlangen -
Hegautrabi
Mag den Beitrag von TV P50 im Thema 79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer.Like (Beitrag)Weil mein Auto hinter mir fahrenden etwas "vormuffelt"(für viele sicher auch zurecht als Gestank empfunden), soll mir an gänzlich anderer Stelle ein latent unangenehmer Geruch egal sein? Sorry diese Logik kann ich nicht nachvollziehen. Aber muss ich… -
JL
Like (Beitrag)Wenn du jetzt noch sagst du hast das mit dem Tankstab ermittelt..........
Halbwegs brauchbare Werte bekommst du wenn du volltankst, fährst und wieder volltankst. Alles dazwischen ist mehr Spekulation als Messung. -
JL
Hat eine Antwort im Thema Sturz Vorderachse verfasst.BeitragWievie! Grad Sturz hast du jetzt? -
TV P50
Hat eine Antwort im Thema Trabant 601 läuft bei voller Fahrt super, Leerlauf wird bei warmen Motor kontinuierlich kleiner verfasst.BeitragWenn du jetzt noch sagst du hast das mit dem Tankstab ermittelt..........
Halbwegs brauchbare Werte bekommst du wenn du volltankst, fährst und wieder volltankst. Alles dazwischen ist mehr Spekulation als Messung.