PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• stolhack

Like (Post)
    Ich frage mich immer wieder, was es einem bringt, den anderen zu zeigen, was man alles herumliegen hat und wahrscheinlich nie benötigen wird.
    Hier im Marktplatz für Geld unter den üblichen Marktpreisen anzubieten, gerade wenn man es geschenkt bekommen…
  • P60W

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.

Ich ahne nur das Thema würde wieder sehr weit ausschweifen...und wir kommen zum selben Schluss wie so oft: die Menschheit verdummt langsam,Fähigkeiten gehen verloren und werden durch die unzähligen Helferlein ersetzt. Dazu werden wir immer…
  • Mario-P50K

Replied to the thread Kurbelwellen überholen.

Bohr doch in das Kontergewicht ein 2mm Loch, dann kannst du es dran lassen und bekommst den Stift raus.
  • Atomino.

Like (Post)
    Na wenn ich gemütlich unterwegs sein will und dann kommst du mit deiner stinkenden Asphaltblase und klemmst dich vor mich, dann überhole ich dich bei nächster Gelegenheit um dann weiter gemütlich vor mich hin zu fahren.

Und auch wenn ich absoluter und…
  • Krapproter

Replied to the thread Kurbelwellen überholen.
    Ich habe mal eine Mutter draufgeschweißt und versucht den Stift rauszuhebeln. Ist aber leider nur abgebrochen.
  • Jim Panse

Das der Hintermann sich aus der Zweitaktfahne wegfahren will, da kann ich mich schon was dabei vorstellen. Aber im Voraus wird man die Gedanke wohl nicht haben, dafür sind Trabis (wenigstens im Westen) zu selten und unbekannt.
    Und dennoch bemerke ich…
  • Fahrfusshebel

Ich denke weniger, dass es am Geruch liegt. Wenn du mit 50 fast ohne Gas fährst (mit heissem Motor und Abgasanlage), nicht weisst, ob dritter oder vierter Gang das kleinere Übel ist....
    Da gibt's definitiv andere Gründe. Schließlich haben neue Autos…
  • trabi

Autos zu lang, breit, schwer und leise. Kein Gefühl für das eigentliche Geschehen mehr.

Fahre ich 601 stehen viele morgens "im Weg rum", fahre ich 1.1 noch mehr. Mit Dienst-Norm-KFZ unterwegs fällt's nicht so auf, vermutlich weil ich es selbst dann…
  • TV P50

Na wenn ich gemütlich unterwegs sein will und dann kommst du mit deiner stinkenden Asphaltblase und klemmst dich vor mich, dann überhole ich dich bei nächster Gelegenheit um dann weiter gemütlich vor mich hin zu fahren.

Und auch wenn ich absoluter und…
  • V603

Ich denke, solche Erfahrungen macht hier jeder dann und wann.
    Wir haben einen innerörtlichen Straßenabschnitt, der wegen seiner Zweispurigkeit leicht zum Gas geben einlädt. Aber weil dort des Öfteren ein Blitzer steht...
    Wenn ich dort mit meinem Passat…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Was macht ihr denn gerade? 22k

• oevi
    2. Replies
      22k
      Views
      1.6M
      22k