PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Recent Activities
-
Trabi Olaf
Replied to the thread Motor ruckelt und stottert - unfahrbar.PostNaja, im offenen Zustand geht ja der spielt durch das (bei mir defekte) Steigrohr. Bei Reserve nicht. Ich gehe mal stark davon aus, dass, sobald ich das neue Steigrohr eingebaut habe, sich die Durchflussmenge im offenen Zustand auch wieder erhöhen wird. -
Guido
Replied to the thread Motor ruckelt und stottert - unfahrbar.PostAlso der Durchfluss sollte schon bei normal offen mind 210ml betragen, so steht’s glaube auch in der Betriebsanleitung , ideal ist 250ml aufwärts
Den Unterschied von „normal“ zu „Reseve“ finde ich merkwürdig. Das kann eigentlich nicht richtig… -
Tim
Replied to the thread Anschluss eines Bremslichtkontrollrelais mit Kontrollleuchte.Post(Quote from MasterOfHardness)
Diesen Hinweis nochmal zu geben würde zeigen das du die Beiträge vor deinem nicht (genau) gelesen hast. -
bepone
Replied to the thread Zugmagnet vom Anlasser.PostHallo,
meinen '88er hatten sie schon im Werk auf 12V umgebaut.
Gruß
Benjamin -
Atomino.
Reaction (Post)Ein Bauchredner erzählt mittels einer Puppe Blondinenwitze. Plötzlich protestiert im Publikum eine Betroffene: „Ich habe es satt, dass in diesen Witzen immer ein Mensch nur aufgrund seiner Haarfarbe als Vollidiot dargestellt wird.“
„Aber das sind doch… -
Trabi Olaf
Replied to the thread Anschluss eines Bremslichtkontrollrelais mit Kontrollleuchte.PostAuch das war mein Fehler. Mea culpa 😔
Mit eurer Hilfe konnte ich jedenfalls am Wochenende das Bremslichtkontrollrelais einbauen und es funktioniert wunderbar. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. -
Atomino.
Reaction (Post) -
MasterOfHardness
Replied to the thread Anschluss eines Bremslichtkontrollrelais mit Kontrollleuchte.PostWenn mich nicht alles täuscht, dann zeigt das Bild 3 aber nicht den Bremslichtschalter! Das müsste der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer sein!
Der Bremslichschalter ist direkt am Hauptbremszylinder eingeschraubt. -
Trabi Olaf
Replied to the thread Motor ruckelt und stottert - unfahrbar.PostEntschuldigung. Ich meinte natürlich nicht pro Stunde, sondern pro Minute -
MasterOfHardness
Replied to the thread Motor ruckelt und stottert - unfahrbar.Post(Quote from Trabi Olaf)
Das ist immer noch viel zu wenig