PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• 09.06.1969

Ein kurzer Besuch auf dem Petersberg, um unter den herrlich Karminrot blühenden Rotdorn Bäumen ein Erinnerungsfoto mit der Oma auf den Film zu bringen.
    Im Hintergrund ist der Fernmeldeturm zu erkennen.

• Hegautrabi

Like (Post)
    Wie ich gehört habe sollen ja die Zustände der Zulassungsstellen in Berlin in Bezug auf die Wartezeiten ja goldig sein. Da wären 20€ für mich keine Überlegungen.
  • bepone

Replied to the thread Kurioses bei E*** Teil 2.

Man kann, aber muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
    Unter Aufarbeiten verstehe ich, funktionsfähig machen und ja, durch Umdrehen wird der Zahnkranz wieder funktionsfähig.

Wenn das der einzige Mangel an dieser Anzeige…
  • 08.06.1969

Ein Sonntagsausflug bei wunderschönem Wetter nach Bad Kösen. Kaffe und Kuchen gab es in der Berggaststätte "Himmelreich" mit Blick auf die Saale und die beiden Burgen Saaleck und Rudelsburg. Der Kraftwagen wurde derweil, frisch gewaschen,…
  • bepone

Like (Post)
    der ist tatsächlich um 1050€ teurer geworden. Am Anfang stand er für 700€ drinnen.
    Da sind schon genug dumme aufgestanden, und haben demmverkäufer Interesse gezeigt, und jetzt ist die altbekannte Geldgier erwacht <X
  • 08.06.1969

Ein Sonntagsausflug bei wunderschönem Wetter nach Bad Kösen. Kaffe und Kuchen gab es in der Berggaststätte "Himmelreich" mit Blick auf die Saale und die beiden Burgen Saaleck und Rudelsburg. Der Kraftwagen wurde derweil, frisch gewaschen,…
  • bepone

Like (Post)
    3 Stück? Dann aber auch nur solche wie in der Anzeige. :D
  • Krapproter

Wie ich gehört habe sollen ja die Zustände der Zulassungsstellen in Berlin in Bezug auf die Wartezeiten ja goldig sein. Da wären 20€ für mich keine Überlegungen.
  • BerlinTrabbi

Der ist leider 20€ teurer und erheblich schlechter, als ein Nexen N Blue 4 Season in 165/70R13, daher die Frage, wie aufwendig eine Eintragung einer anderen Reifendimension ist.
  • Krapproter

Ein wichtiger Faktor für mich wäre noch der Rollwiederstand, gerade am Trabi, das der so niedrig wie möglich ist.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Das Trabant Tagebuch - Eine fotografische Zeitreise in die Vergangenheit 15

• Este
    2. Replies
      15
      Views
      605
      15
    3. Este

1. Kurioses bei E*** Teil 2 2k

• TV P50
    2. Replies
      2k
      Views