PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• fahrgast

Reacted with Like to trabifreak78’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Ladungssicherung musst Du aber noch üben. ;)

Ist aber schon witzig wenn man mit dem kleinsten Auto auf dem Parkplatz alle anderen zum staunen bekommt... :thumbsup: :P
  • Tomsailor

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Ich möchte eigentlich gerne meine mal gekauften mehrlagigen Stoffmasken mit Aktivkohlefilter weitertragen.
  • Grandpa

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Also ich hatte mal deutsche einfach Masken, die waren angenehm zu tragen und alles war gut.

Dann habe ich mir mal mittelpreisige chinesische gekauft, die sind viel steifer, riechen recht streng, haben ne andere Farbe, und sind kleiner.

Also meine…
  • Fahrfusshebel

Reacted with Sad to Deluxe’s post in the thread Dr. Werner Lang ist verstorben.
    Reaction (Post)
    Nun ist auch Dr. Winfried Sonntag von uns gegangen. Er starb am 14. Januar, wenige Wochen vor seinem 97. Geburtstag.
    Dr. Sonntag war technischer Direktor im VEB Kraftfahrzeugwerk Audi Zwickau und lange Jahre Generaldirektor der VVB Automobilbau.

Er…
  • Fahrfusshebel

Das Knacken ist völlig normal. Es entsteht zum großen Teil an der A-Säule an der Schraube, die natürlich nicht formschlüssig ist. Wenn's nicht mehr knackt, ist der Plastering gesprungen.
    Hallo und Willkommen hier. 😋
  • Tomsailor

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Große Autos heißt auch nicht immer automatisch viel Platz. Viele Große machen äußerlich zwar einen großen Eindruck, Innen hat man dann aber nicht mehr Platz als im Golf III und der Kopferraum bietet Platz für einen Damenkoffer plus etwas Quetschgepäck.…
  • Lara

ist mir schon Klar :D
    hab meine Spanngurte über all gesucht aber leider nicht gefunden, war nur mit 50 durch die Stadt und der doppelte Gurt hat das erstaunlich gut gehalten :3
  • Lara

Reacted with Haha to trabifreak78’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)

Ist aber schon witzig wenn man mit dem kleinsten Auto auf dem Parkplatz alle anderen zum staunen bekommt... :thumbsup: :P
  • trabifreak78

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Corona COVID 19 2.4k

• hjs
    2. Replies
      2.4k
      Views
      128k
      2.4k
    3. Tomsailor