PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Jim Panse

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Wir konnten als Sprachstudenten ein Zusatzkurs 'Alpha-Informatica' machen. Ich hatte gehofft etwas mehr über Art und Wesen des Computers zu lernen, da war es leider nur ein Dampfkurs Textverarbeitung; wahrscheinlich war's Edlin oder Edit.
    Später, aber…
  • burk.florian

Posted the thread Raid 111 Nabe Gesucht,.
    Thread
    Hey, ich suche dringend eine Raid 111 Nabe passen für die Raid Lenkräder, eine Zeichung oder ein paar detailierte Bilder würden auch erstmal helfen um so eine Nabe eventuel selber zu drehen.

Vielen dank schonmal ;):thumbsup:
  • Fridl

Reacted with Haha to hjs’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    (Quote from Deluxe)

Ich hab die gegenteilige Erfahrung machen müssen. Eine nicht näher bezeichnete Arbeit bei einem nicht näher bezeichenetem Gremium einreichen müssen. Der Text war mit Computer erstellt und mit Laser ausgedruckt. Mir wurde zum…
  • Fridl

Reacted with Thanks to fahrgast’s post in the thread Bild des Tages.
    Reaction (Post)
    Ich fand es schon schlimm genug, dass Mr. O. den Bin Laden-Mord zu verantworten hatte. (nichts anderes war es letztenendes - trotz aller Nichtsympathie für die Zielperson. Wehe, wenn die Russen derartiges verzapfen. Dann ist sowas natürlich gleich…
  • fahrgast

Reacted with Confused to Wünsch’s post in the thread Bild des Tages.
    Reaction (Post)
    Genau... endlich wieder ein Präsident der dem Krieg nicht abgeneigt ist. Und so Kinderlieb...

Diese Wahl ist Pfusch und deswegen auch noch lange nicht entschieden.
  • fahrgast

Replied to the thread Bild des Tages.
    Ich fand es schon schlimm genug, dass Mr. O. den Bin Laden-Mord zu verantworten hatte. (nichts anderes war es letztenendes - trotz aller Nichtsympathie für die Zielperson. Wehe, wenn die Russen derartiges verzapfen. Dann ist sowas natürlich gleich…
  • hjs

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.

Ich hab die gegenteilige Erfahrung machen müssen. Eine nicht näher bezeichnete Arbeit bei einem nicht näher bezeichenetem Gremium einreichen müssen. Der Text war mit Computer erstellt und mit Laser ausgedruckt. Mir wurde zum…
  • Krümel

Da gibt es eine Vielzahl von Präsidenten weltweit die in offizielle und geheime Kriege
    verwickelt sind.
    Wo Obama mitgemischt hat, wird sicher nicht bekanntgegeben.
  • Marlene

Reacted with Like to Deluxe’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Ich hab seit 1999 so ein Gerät - damals ging es nicht mehr anders, weil man uns Studenten unmißverständlich klarmachte, daß Schreibmaschinen-Dokumente nicht mehr akzeptiert werden. Ich hatte doch tatsächlich in meinem jugendlichen Leichtsinn eine…
  • Mossi

Stimmt - unser ist F. W. Steinmeier....

PS: welchen Krieg muss B. Obama eigentlich verantworten?

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Was macht ihr denn gerade? 26k

• oevi
    2. Replies
      26k
      Views
      2.6M
      26k
    3. Jim Panse