PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan

Recent Activities

• Deluxe

Replied to the thread Oldtema 2020.
    Ich weiß nur zur Stunde noch nicht ganz genau, wie unser Stand diesmal aussehen wird. Da baut aktuell noch einer dran.
  • TV P50

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Gegen die Motoren hat auch keiner was gesagt. Ich finde auch das die ruhiger und geschmeidiger laufen als vergleiche von VW. Wir hat zwischenzeitlich ein F Cabrio mit dem 75 PS 1.6. Ein toller Motor der auch ewig halten kann.
    Alex fährt ja auch noch so…
  • toppimoppi

Was den Motor/ die Motoren (auch der 1,7 TDS von Isuzu?) anbelangt, muss ich mal eine Lanze für den Astra F brechen - da waren die vergleichbaren Benziner im Golf, die ich gefahren habe, eher träge. TDI steht auf einem anderen Blatt - den Zeitpunkt…
  • Murphy

Like (Post)
    Wer wirklich entwas ändern wöllte, der müsste den Kapitalismus abschaffen. Greta ist da bloß ein Fliegenschiss.
    Der Bärtige hat vor 170 Jahren was von Ausbeutung des Menschen geschrieben. Dass mal eines Tages der Planet an der Reihe sein könnte, das…
  • TV P50

Den Ball bekommst du zurück......... ;)
    Ich schrieb: mit seinen rostfreien Astras......nicht mit seinem....
    ein kleiner aber feiner Unterschied....

Und du kannst mir erzählen was du willst, die Meisten F sind wie der Kadett E…
  • Magura89

Replied to the thread Freilauf Farbmarkierung.
  • ossibayer

da ich morgen bis mitte nächster Woche notgedrungen wieder in Zwickau verweilen muß, wollte ich dies gleich ausnutzen zur Oldtema zufahren, aber mein Frauchen sagt nein dazu:evil:. So muß ich wohl übers Weekend mit den Trauergästen aushalten und das…
  • ossibayer

Like (Post)
    Mein lieber Tim. Lesen und verstehen. Es war nicht mein Auto. Und ja, rostfrei.
    Wo die alle hin sind?
    Verschifft ins Ausland. Ist eins der meist exportierten Kfz.
  • ossibayer

Like (Post)
    Wir fahren die letzten Jahre nur noch HYUNDAI und sind damit sehr zufrieden . Fünf Jahre uneingeschränkte Garantie waren neben Preis und Ausstattung ein Überzeugendes Argument . Wenn man dann noch einen guten EU Händler kennt ist die Sache perfekt .…
  • kbi601

Like (Post)
    Fakt ist doch aber, dass wohl noch kaum eine Jugend-Generation in einen derartig hohen materiellen Wohlstand, gepaart mit einem derartig langjährigen Wirtschaftsboom hineingeboren wurde, ohne sich wirklich ernsthaft Sorgen um Ausbildung, Lehrstelle,…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Oldtema 2020 8

• Simsonmatze
    2. Replies
      8
      Views
      424
      8
    3. Deluxe