PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Recent Activities
-
rOfLkaRtOffL
Replied to the thread Fahrwerk/Reifen/Felgen am Trabant was ist möglich.PostHallo zusammen,
möchte meinen 74er Kübel, Blattfedern an der HA, tieferlegen.
Mir schwebt eine 120/100 Tieferlegung vor.
Momentan sind 5,5Jx13 ET38 mit 185/60 R13 und 20mm Spurplatten & Lochkreisänderung verbaut & eingetragen.
Ist das machbar ohne die… -
Postkugel
Replied to the thread Corona COVID 19.Post(Quote from Tomsailor)
Machen. Einfach so. Der Kaiser ist nackt!
Hier bei uns hat es kaum noch freie Intensivbetten. Schaut man hinter die Kulissen, liegen dort Leute nicht wg. (oder mit?) Corona sondern aufgrund ihrer Leibesfuelle. 180 kg Lebendgewicht… -
Mario-P50K
Replied to the thread Kurioses bei E*** Teil 2.PostIch habe bei denen auch schon ein paar Schnapper gemacht, weil die garnicht wissen, was sie da teilweise Anbieten. -
Basti76
Replied to the thread Pinbelegung für Motorsteuergeät Digijet 030906021A.PostNa also, bei den ganzen Infos hier wäre doch gelacht, wenn wir Dir nicht helfen könnten! Kannst also gerne hier bleiben
Fahre ja auch selbst noch Golf I Cabrio.
Aber wenn Du mal Lust auf was anderes hast, kann ich Dir nur den Trabi empfehlen -
Gunnar
Reaction (Post)Einmal gewählt entwickeln die meisten Volksvertreter ein nur noch schwer kontrollierbares Eigenleben. Das ist nunmal das Wesen der parlamentarischen Demokratie. Auf die Finger sehen ist gut und schön, nutzt aber i.d.R. herzlich wenig.
"Gib einem… -
Andi
Replied to the thread versteckter Radio Einbau ?!?.PostHallo Willi, leider kann ich die Bilder auch nicht mehr finden..... die Box habe ich jetzt über dem Winter auf dem Dachboden stehen und der Kübel ist noch eingewintert. Ich kann also erstmal nur Bilder von der Box alleine machen am WE wenn ich dazu… -
Andi
Reaction (Post)Genau. Falls er es ist, bitte nicht mit Herr Pelf ansprechen. Das ist mir vor 20 Jahren mal passiert 😅, das ist nur sein Nick. Mit Klaus ansprechen oder an den Professor von der Schwarzwaldklinik denken. 😁 -
Andi
Reaction (Post)Moped 15er, Motorrad 20er.
Ich kann das 25er SNV in einem HB nicht empfehlen, kaum ein Vergaser schließt damit vernünftig und hält das vorgeschriebene Niveau.(darum auch der hohe Verbrauch des HB) Das Hebelverhältinis und der Auftrieb der Tonne ist… -
Krapproter
Replied to the thread Fehler beim Himmeleinbau.PostMach bevor du ans Himmel ankleben gehst erstmal etwas Malerfolie ins Auto, das du mit dem Kleber nicht alles vollkleckerst.
Bevor ich meinen Himmel eingebaut habe, habe ich ins Dach 2cm Schaumstoff eingeklebt. Dazu hatte ich Sprühkleber verwendet.… -
Fuenfi
Replied to the thread Fehler beim Himmeleinbau.PostGeht klar. Kann aber noch ein bisschen dauern. Danke dir.