PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Tim

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.

Genau das habe ich ausdrücken wollen. Aktuell wird es ganz sicher eine "Verlagerung" der Einsatztitel geben.
    Bei uns im Umfeld ist alles wie immer. Polizei ist hier sehr selten zu sehen.
  • Marlene

Das mit der Polizei ist ganz einfach. Erstens spielt die story in Bayern, da ist alles anders. Und zweitens hat die Polizei aufgrund der Streichung dieser ganzen dämlichen Fußballspiele und sinnloser Demonstrationen (außer so ein paar Quer"denker")…
  • Jim Panse

Du meinst vielleicht: die haben jetzt weniger Bürozeit, also können sie öfter hinaus? Dann frieren die wenigstens auch öfter und dann steigt beim auftauen die Bürozeit wieder an.

Bis jetzt gemacht: die Schneedecke (vom heimischen Büro aus)…
  • Tomsailor

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Ich finde es merkwürdig das Erzieherinnen in Kindergärten noch immer keine Maske tragen müssen, nur weil es auf die Kinder angeblich verstörend wirken könnte oder sie ihre Bezugspersonen nicht mehr erkennen könnten. So ein Quatsch, die Lütten…
  • fahrgast

Nee - das ist definitiv nicht nur subjektiv so, hier in der Provinz ist's schließlich immer recht überschaubar. ;) Um so erstaunlicher diese unübersehbar hohe Kontrolldichte jetzt.
    (Quote from Deluxe)

Genau das verwundert mich eben auch etwas.
    Wobei,…
  • Tim

Vielleicht eine Form der Wahrnehmung? Wenn die Straßen durch Lockdown von den Bürgern deutlich weniger frequentiert werden, fallen Minderheiten wie die Polizei mehr auf, weil sie ohne Einschränkung weiter Streife fahren.
  • fahrgast

Was in der ersten Welle etwas gebracht zu haben scheint, war der tatsächliche Lockdown, incl. Schließung der meisten großen Industriebetriebe, Büros, Ämter, Behörden, sämtl. Kitas und Schulen (um all die schließlich kein Virus einen Bogen macht,…
  • Deluxe

Mich wundert nur, daß dafür plötzlich reichlich Polizeikapazität da ist, nachdem jahrelang nicht mal genug für die Grundversorgung da war.

Eine gute Stunde Wartezeit auf die Polizei, selbst bei schweren Messerstechereien, faktisch keine…
  • Deluxe

Wenn man die Bevölkerung mittlerweile zu FFP2 zwingen will, wohl wissend, daß die ebensowenig etwas nützen wie alles andere, was nicht mindestens FFP3 ist, dann ist es wohl nicht zuviel verlangt, wenn Verkäuferinnen in Kaufhallen, die täglich zu…
  • AV P601 deluxe

Replied to the thread Trabant simmerringe.
    Wobei es nicht unbedingt verkehrt sein muss, wenn die Dichtlippe auf "neuer" Oberfläche läuft.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Was macht ihr denn gerade? 27k

• oevi
    2. Replies
      27k
      Views
      2.9M
      27k
    3. Tim