PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Este

Ok, also eventuell lässt sich dann ja mit meinen Alben ein zeitlicher Zusammenhang feststellen, denn die Bilder sind alle beschriftet.:thumbup:
    Auf deinem Bild ist von dem End 60er Model leider nicht mehr viel zu sehen, der typische Werdegang eben.?(
    Hast Du alle…
  • Este

Like (Post)
    Ich habe nur Negative ohne zeitliche Einordnung. Es sind einzelne bis wenige zusammenhängende Negative, die ich alle wild durcheinander bekommen habe. Ich habe aber auch (leider) nicht alles bekommen, was angeboten wurde.

Was ich aus den Bildern…
  • Matze

Ich habe nur Negative ohne zeitliche Einordnung. Es sind einzelne bis wenige zusammenhängende Negative, die ich alle wild durcheinander bekommen habe. Ich habe aber auch (leider) nicht alles bekommen, was angeboten wurde.

Was ich aus den Bildern…
  • Este

Danke, dann lag ich mit meiner Vermutung der Farbe richtig.:):thumbup:
    Hast Du zu deinen Bildern zeitliche Daten?
    Hast Du auch noch Fotos, oder nur die Negative?
  • Este

Like (Post)
    Oha, jetzt wird es interessant. Ich bin gespannt auf den zeitlichen Verlauf und vor allem die Örtlichkeiten.

Bezüglich der Farbe des (ersten) Gefährtes kann ich mit einem späteren Farbfoto dienen. Ist sicher Pastellblau. Aber schon kaum noch original.
  • 16.02.1969

Der Winter des Jahres 1968/69 war anhaltend und schneereich. Was liegt also näher, als dass das geliebte Auto einen trockenen Unterstand erhält? Sicherlich schon schwierig genug, überhaupt an einen Trabant zu gelangen, war doch ein eigener…
  • P60W

Replied to the thread Kurioses bei E*** Teil 2.
    Jetz werf ich mal "Holzmaus" in den Raum...
    Der Wabu mag zwar "heiß" sein aber dafür ganz schön...naja..."Verlebt" mit so nem netten Auspuff vorne dran?
  • Matze

Oha, jetzt wird es interessant. Ich bin gespannt auf den zeitlichen Verlauf und vor allem die Örtlichkeiten.

Bezüglich der Farbe des (ersten) Gefährtes kann ich mit einem späteren Farbfoto dienen. Ist sicher Pastellblau. Aber schon kaum noch original.
  • Das Trabant Tagebuch --- eine fotografische Zeitreise in die Vergangenheit!

Unser hier im Forum thematisierte Kleinwagen "Trabant " aus Zwickau erfreut sich auch über 30 Jahre nach Produktionsende einer sehr großer Beliebtheit. Und so ist es heute…
  • pinokio

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Das Trabant Tagebuch - Der Quasselfred 5

• Este
    2. Replies
      5
      Views
      75
      5
    3. Este

1. Das Trabant Tagebuch - Eine fotografische Zeitreise in die Vergangenheit 3

• Este
    2. Replies
      3
      Views
      93
      3
    3. Este

1. Kurioses bei E*** Teil 2 1.9k

• TV P50
    2. Replies
      1.9k
      Views