PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Fridl

Reacted with Like to fahrgast’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Beim Entlüften helfen kann die Meinige auch tadellos - jahrzehntelanges Training.
    :top:
  • Fridl

Replied to the thread Alles Duden oder was.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Als Jugendlicher war mein handwerkliches Geschick gefühlt eher immer unter dem Durchschnitt. Das kommt vielleicht auch daher weil auf dem Dorf alle Jungs eher handwerklich geprägt waren. Mein Vater…
  • Jim Panse

Fridl Ich habe 14 genommen, weil die Greta 14 war, als sie weltweit bekannt wurde.

Gegenüber dein N=1 kann ich mein* N=1 setzen.
    Und hey, vor 60 Jahren, das ist kein Vergleich. Damals gab es noch kein Playstation-RSI, oder SMS-Daumen, man hatte als…
  • Fridl

Reaction (Post)
    Wartet mal etwas ab.....die Betreiber sind aktive User bei uns hier ;)
  • Fridl

Replied to the thread Witz des Tages.
    Wenn man den Witz böswillig auseinandernimmt, dann müsste man bemängeln, dass die Pointe nicht auf der Straßenverkehrsordnung sondern auf der Fahrzeugkonstruktion fußt. ;-)

Mein Nachbar hat beispielsweise einige Rechsslenker im Fuhrpark, die er in der…
  • Tim

Wartet mal etwas ab.....die Betreiber sind aktive User bei uns hier ;)
  • Fridl

Ja, geht mir auch so. Offensichtlich ist da wohl ein Update einer Komponente inkompatibel mit anderen verwendeten Komponenten.

Doof ist nur, dass man außer der Meldung nichts mehr sieht, und somit auch keinen Kontakt zum Webmaster bzw. Inhaber…
  • Fridl

War das ernst gemeint? Bis vor ca. 60 Jahren war es völlig normal, dass die Mehrheit der 14-Jährigen nach der 8. Klasse die Schule beendeten und eine Berufsausbildung begannen. Die wenigsten von ihnen haben sich während der…
  • Krapproter

Reacted with Thanks to 6voltschrauber’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Habe die Diskussion verfolgt und gebe jetzt mal meinen Senf dazu.
    Besorgt bin ich über das totalitäre Vorgehen der Kanzlerin, denn das föderale System BRD existiert auf Grund von von Katastrophen in der jüngeren Geschichte dieses Landes.
    Die Verfasser…
  • Tomsailor

Reacted with Like to fahrgast’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Immerhin hat es vorhin ein den geplanten Gesetzesverschärfungen (insbesondere der Ausgangssperre) kritisch gg.über stehender ehem. Verfassungsrichter in die ö-r Nachrichten geschafft - mit der bemerkenswerten Aussage, dass man "eine Gesellschaft auch…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Alles Duden oder was 67

• Mossi
    2. Replies
      67
      Views
      3.1k
      67
    3. Fridl