PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Recent Activities
-
Mario-P50K
Replied to the thread Corona COVID 19.PostWenn es ein 1Z oder AFN TDI ist würde Ich schon kaufen. -
Paul Mahlsdorf
Reaction (Post)Unser Familien Fuhrpark umfasst auch einiges.
Mehr im LKW Bereich tätig.
Der Sachsenring P3 ist von meinem Vater, der 601 Kombi von mir, der GAZ 69 war ein Gemeinschaftsaufbau zwischen Vater und mir.
Der Skoda Liaz Kipper wurde nach langer Standzeit… -
Gunnar
Replied to the thread Ehrentage, Jubiläen und historische Ereignisse.PostNun heißt es also 'Planetarium Halle'. Im Prinzip eine Schande, rückt man somit doch Jähn weiter ins Abseits und damit auch das Bewußtsein, daß er der erste Deutsche im Kosmos war. Zeitgeist siegt also mal wieder über Historie. Es schickt sich… -
Deluxe
Reaction (Post)Dann hat sich Halle aber mittlerweile sehr erfolgreich übers ganze Bundesgebiet ausgebreitet... -
Paul Mahlsdorf
Reaction (Post)Ist jetzt kein Jubiläum, aber: Die spinnen, die Lokalpolitiker in Halle (also einige, aber leider zu viele). Man hat dort erkannt, daß Fliegerkosmonaut Sigmund Jähn doch tatsächlich ranghoher Offizier der NVA war und die Stasi ihm eine… -
charlie601
Replied to the thread Corona COVID 19.Post -
fahrgast
Replied to the thread Teilezuordnung P50/P60.PostBeim Klempner deckt den Pfusch die Farbe, beim Doktor der Rasen... -
fahrgast
Replied to the thread Ehrentage, Jubiläen und historische Ereignisse.PostIm (Qualitäts-) Radio war übrigens die Rede davon, dass hauptsächlich die CDU in Halle gegen "S.Jähn" interveniert hat. Wenn da mal nicht sogar noch die eine oder andere gewendete Blockflöte dabei ist, das sind oft die Schlimmsten. -
fahrgast
Reaction (Post)Dann hat sich Halle aber mittlerweile sehr erfolgreich übers ganze Bundesgebiet ausgebreitet... -
fahrgast
Reaction (Post)Ein uraltes Sprichwort und doch immer wieder aktuell:
"In Halle werden die Dummen nicht alle!"