PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Recent Activities
-
trabi
Replied to the thread Diskussion zur Elektromobilität und E-Auto.Post(Quote from P60W)
Da hab ich ja wenigstens schon mal den richtigen Lack. -
Tacker
Liked Fahrfusshebel’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.Like (Post) -
trabi
Liked Hegautrabi’s post in the thread Diskussion zur Elektromobilität und E-Auto.Like (Post)Das Abendland geht unter, ganz bestimmt... -
1/10V8
Liked V603’s post in the thread Diskussion zur Elektromobilität und E-Auto.Like (Post)Wir haben wider besseren Wissens seit Jahrzehnten so getan, als wäre ein grenzenloses Wirtschaftswachstum möglich. Dazu wurde jedem suggeriert, auch individuelle Mobilität sei selbstverständlich und frei jeglicher Probleme.
Jetzt, wo die daraus… -
1/10V8
Liked Hegautrabi’s post in the thread Diskussion zur Elektromobilität und E-Auto.Like (Post)Das Abendland geht unter, ganz bestimmt... -
1/10V8
Liked Krapproter’s post in the thread Diskussion zur Elektromobilität und E-Auto.Like (Post)Wir sollten mal lieber drüber nachdenken wo generell die Mobilität noch hinführt.
Warum muss z. B. eine Dachdeckerfirma aus Bautzen hir nach Brandenburg kommen um ein Dach zu decken obwohl es hier im Umkreis einige Dachdeckerfirmen gibt. (abgesehen… -
Grandpa
Replied to the thread EBZA Frage und Kurzvorstellung.Postdie frage kam falls damit schon jemand Erfahrung gesammelt hat. Meine knapp 30 sind mir im Moment noch zu schade und zu wenig zum experimentieren ehrlich gesagt. -
Hegautrabi
Replied to the thread Diskussion zur Elektromobilität und E-Auto.PostIch schrieb bereits vor 2 Jahren, dass die Sache mit der Weltrettung nicht der Grund für den Kauf des Autos war. -
Krapproter
Replied to the thread Diskussion zur Elektromobilität und E-Auto.Post(Quote from Hegautrabi)
Auch das meine ich mit Subventionierungen. Vergünstigungen auf Kosten aller anderen. -
fahrgast
Replied to the thread Diskussion zur Elektromobilität und E-Auto.PostBei letzterem gebe ich Dir sogar recht.
Also: wir sind z.B. seit 1,5 Jahrzehten nicht mehr in den Urlaub geflogen, Kreuzfahrten machen wir auch keine. Wir kaufen auch nicht alle paar Jahre 'n neues Auto, das Blech ist inzw. auch schon so alt, wie der…