PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Melle1976

    Reaktion (Beitrag)
    Sehr schön. Da hast du ja ein Highlight auf das du dich freuen kannst. :) :thumbup:

    Heute ging es bei Wolfgang auch weiter. Und es ist eine Menge passiert. Haben heute so durch gezogen dass wenig Zwischenbilder entstanden sind.

    Angefangen hat es damit dass ich ein…
  • Liveyourdream

    Beitrag
    Sehr schön. Da hast du ja ein Highlight auf das du dich freuen kannst. :) :thumbup:

    Heute ging es bei Wolfgang auch weiter. Und es ist eine Menge passiert. Haben heute so durch gezogen dass wenig Zwischenbilder entstanden sind.

    Angefangen hat es damit dass ich ein…
  • Melle1976

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fg601 im Thema Jim Panses Motorenfred reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Du würdest also einem kranken Vierbeiner neue Schultergelenke machen aber die Hüftgelenke lassen. Interessante Methode wenn man bedenkt, das gerade die Mittellager beim Defekt den größten Schaden am Gehäuse an richten können.
  • Melle1976

    Reaktion (Beitrag)
    Noch einen weiteren vielleicht in großen Teilen regenerierbaren Motor klumpen? Soviel Geld hätte ich nicht.
    Gib genau diesen Motor jemandem in die Hand, der ihn dir ordentlich macht. Unzwar neu.
  • Krapproter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich werde so oder so nicht viel dieses Jahr in unserem noch aktuellen Garten ernten, Temperaturen hin oder her. Hat mit Klimawandel nichts zu tun, eher mit asozialen Verhalten in der Anlage. Wird immer schlimmer, wir fliehen daher und nehmen uns einen…
  • Atomino.

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tomsailor im Thema Bild des Tages reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich werde so oder so nicht viel dieses Jahr in unserem noch aktuellen Garten ernten, Temperaturen hin oder her. Hat mit Klimawandel nichts zu tun, eher mit asozialen Verhalten in der Anlage. Wird immer schlimmer, wir fliehen daher und nehmen uns einen…
  • Atomino.

    Hat eine Antwort im Thema Trabant Vergaser regenerieren? verfasst.
    Beitrag
    Gehört unter diese Schwimmernadel 1 oder 2 Dichtungsringe ?


    Welchen Sinn haben die zwei Körnerschläge ?

    Sie sitzen je nach Vergaser an anderen Stellen der Senkung.
  • Robert_K86

    Hat eine Antwort im Thema Ausstellfenster halten nicht offen verfasst.
    Beitrag
    Kleines update meinerseits ... Ich bekomme die tage einen satz Aussteller bestehend aus Nylon/Carbon filament und werde diese testen. Ich bin gespannt wie die sich machen werden , optisch natürlich identisch zum Original sowie relativ preiswert. Bezahlt…
  • Tomsailor

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    Ich werde so oder so nicht viel dieses Jahr in unserem noch aktuellen Garten ernten, Temperaturen hin oder her. Hat mit Klimawandel nichts zu tun, eher mit asozialen Verhalten in der Anlage. Wird immer schlimmer, wir fliehen daher und nehmen uns einen…
  • Robert_K86

    Hat eine Antwort im Thema Andere / kleinere Lichtmaschine verfasst.
    Beitrag
    Ja die spannung schwankt mit der drehzahl ... Was kann ich dagegen machen ?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein Häufchen Elend wird zum Alltagskombi meiner Freundin 263

      • Liveyourdream
    2. Antworten
      263
      Zugriffe
      21k
      263
    3. Liveyourdream

    1. Trabant Vergaser regenerieren? 12

      • onFire
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      991
      12
    3. Atomino.

    1. Ausstellfenster halten nicht offen 66

      • bepone
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      17k
      66
    3. Robert_K86

    1. Bild des Tages 21k

      • TOOM-5
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      5,1M
      21k
    3. Tomsailor

    1. Andere / kleinere Lichtmaschine 85

      • Minol-Pirol
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      42k
      85
    3. Robert_K86