PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • areasunshine

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jim Panse)

    nix mit jagen, nur vertreiben. Letztens hätte ich die Chance gehabt mit der Grabegabel reinzustechen (das wäre sein Ende gewesen) aber ich hab mit dem Spaten daneben gestochen um ihn zu fangen nur der ist schnell und schlau.

  • fahrgast

    Hat eine Antwort im Thema Trabant-Friedhof verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte nur sicherstellen, daß das niemand in den falschen Hals bekommt. ;)
    Der Trabant sieht ja echt übel zugerichtet aus (und war offenbar in sehr gut gepflegten Zustand).
    Schade drum... - Viel wichtiger natürlich, daß es den verletzten Insassen…
  • areasunshine

    Hat eine Antwort im Thema Trabant-Friedhof verfasst.
    Beitrag
    so ein like betrachte ich eher als Mitgefühl...
  • fahrgast

    Hat eine Antwort im Thema Trabant-Friedhof verfasst.
    Beitrag
    Hat aber wohl (neben der allgemeinen Verrohung im Straßenverkehr) auch etwas damit zu tun, daß spürbar mehr "Material" auf den Straßen unterwegs ist. Noch vor einigen Jahren bin ich bei einem vorbeifahrenden Trabant(geräusch) noch zum Gucken ans…
  • Marlene

    Like (Beitrag)
    Unterhalten sich 2 Planeten.
    "Na, wie geht's?"
    "Schlecht!"
    "Warum, was ist mit dir?"
    "Ich habe Menschen."
    "Mach dir nicht's draus, das geht vorbei!"
  • fahrgast

    Like (Beitrag)
    Verrückt, wieviel Material dieses Jahr schon zu Schaden gekommen ist. Echt unheimlich.
  • V603

    Like (Beitrag)
    Wenn dir solch eine Karosse nochmals angeboten wird und du sie nicht haben möchtest, dann denke bitte an mich. :-)
  • fahrgast

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages verfasst.
    Beitrag
    Steffen : Du meinst den Krtek. ;) DER genießt hier auch absoluten Artenschutz - u.a. als kleiner Plüschanhänger im 89er. Oder auch im Vestibül, um evtl. Gäste zu begrüßen...:knudel:
  • Gunnar

    Like (Beitrag)




    Gurte kommen gleich ab und ich kann das Ganze nochmal grundieren, nachher noch die Bitumenmatten innen kleben.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bild des Tages 12k

      • TOOM-5
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      1,4M
      12k
    3. areasunshine

    1. Trabant-Friedhof 1,7k

      • Trabant
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      281k
      1,7k
    3. fahrgast

    1. Knallen / Knacken im Motorraum (Getriebe?) bei voller Fahrt 5

      • Rocky911
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      50
      5
    3. Hegautrabi

    1. Was macht ihr denn gerade? 16k

      • oevi
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      1M
      16k
    3. hjs

    1. Instandsetzung Trabant 601 128

      • Wabant
    2. Antworten
      128
      Zugriffe
      8,6k
      128
    3. Hegautrabi