PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Letzte Aktivitäten

  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Seilzug HS 400 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Daniel,
    Frage doch mal in einem Barkas oder Robur Forum nach. Dort ist die Wahrscheinlichkeit größer dass jemand ein Feuerwehrauto hat.
    Gruß Enrico
  • Enrico

    Like (Beitrag)
    Nun es gab (min.) 4 verschiedene und heute ist es nahezu irrellevant von wann bis wann es welchen gab. Man muss schauen welcher drin ist. Das war immer mit das Erste was mal getauscht wurde.

  • Deluxe

    Like (Beitrag)
    Mehr als ein freundliches Lächeln schenke ich keinem Prüfer.
  • Deluxe

    Like (Beitrag)
    Und eine Markierung, wie herum die zusammengesteckt werden, ist doch da auch dran, wenn ich mich recht erinnere. Ein eingestempelter Kreis.
  • JL

    Like (Beitrag)
    Der Filz am Unterbrecher verhindert, dass der Kontakt verölt. Er fängt also ggf. herumgeschleudertes Öl ab.

    Das Studium einer Literatur über Unterbrecherzündanlagen scheint hier vorteilhaft zu sein.

    Gruß
    Benjamin
  • Hegautrabi

    Hat eine Antwort im Thema Unterbrecherzündung einstellen verfasst.
    Beitrag
    Und eine Markierung, wie herum die zusammengesteckt werden, ist doch da auch dran, wenn ich mich recht erinnere. Ein eingestempelter Kreis.
  • TV P50

    Hat eine Antwort im Thema Unterbrecherzündung einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nun es gab (min.) 4 verschiedene und heute ist es nahezu irrellevant von wann bis wann es welchen gab. Man muss schauen welcher drin ist. Das war immer mit das Erste was mal getauscht wurde.

  • bepone

    Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr denn gerade? verfasst.
    Beitrag
    Das Handy ist wohl die allermieseste Idee zum Daten sichern...

    Ich wünsch mir die Datasette zurück..

    Wobei, auf dem Dachboden meiner Eltern müsste noch eine zu finden sein! :thumbsup:

    Gruß
    Benjamin
  • Trabi Steps

    Like (Beitrag)
    Mehr als ein freundliches Lächeln schenke ich keinem Prüfer.
  • bepone

    Hat eine Antwort im Thema Motor läuft nicht richtig, Vergaser oder Zündung? verfasst.
    Beitrag
    Das kannst du natürlich halten, wie du willst und natürlich war das leicht übertrieben. ;-)

    Gibt's denn auch volle Gerüchte?

    Gruß
    Benjamin

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seilzug HS 400 5

      • fireblaidsc28
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      86
      5
    3. Enrico

    1. Unterbrecherzündung einstellen 34

      • Benno
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      2k
      34
    3. Hegautrabi

    1. Was macht ihr denn gerade? 16k

      • oevi
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      1,1M
      16k
    3. bepone

    1. Motor läuft nicht richtig, Vergaser oder Zündung? 122

      • Trabi Sport
    2. Antworten
      122
      Zugriffe
      3,5k
      122
    3. bepone

    1. Bild des Tages 13k

      • TOOM-5
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      1,5M
      13k
    3. Hegautrabi