Beiträge von Trabijeck

    Ich habe jetzt den zweiten 311 angeboten durch ehemalige DDR Bürger hier im Westen angeboten bekommen . Einmal Ursprung aus Thüringen ehemaliges Behördenfahrzeug . Klasse Bilder Beschreibung vor Ort Schrott . Dann der 311 jetzt Mitbringsel aus dem Vogtland Schrott . P50 aus Kamenz augenscheinlich ein getarnter Händler. Super Bilder retuschiert aufs äußerte super Beschreibung viel nachgefragt wie eigentlich immer im Vorfeld . Vor Ort Schrott . Mein erster 601 den ich mir in Frankfurt angucken fuhr das gleiche in grün Bilder aus einer Zeit da war das Auto top . Verkäufer Fahrschullehrer aus dem Osten Politiker bei den Linken kam als ersah das ich da war aus dem Haus . War genauso dreckig und ungepflegt wie das als top angebotene Auto . Da stand das Wasser im Fußraum unterm Teppich . Mehr brauche ich glaube ich da nicht zu zu sagen .

    Wenn Bilder ehrlich sind prima . Wenn Angaben ehrlich und nachvollziehbar sind perfekt . Ein ehrlicher Verkäufer eben .

    Wenn aber die Bilder die man erhält nicht alles wiedergegeben wenn Fragen Wissentlich falsch beantwortet werden . Daten falsch übermittelt werden dann nenne ich das Betrug .

    Da steht man dann vor dem Fahrzeug sagst was doch Offensichtlich alles falsch ist und zeigst was nicht stimmt und fragst warum das so ist . Dann kommen nur Ausflüchte da könnte ich explodieren . Ich bin gerne bereit viel Geld in die Hand zu nehmen aber ich erwarte auch das der Verkäufer ehrlich ist . Ich finde die Moral der Verkäufer wird durch den Internethandel immer schlechter weil alles doch sehr Anonym ist .

    Bei den Anzeigen wird aber auch Schamlos gelogen . Erst vor kurzem wieder mich maßlos über einen Wartburg Verkäufer aus Köln aufgeregt . Ein 311 zu verkaufen angeblich Bj 60 Erbstück seit Neukauf in der Familie durchgehend gepflegt Instandgehalten ohne Schäden. Kein Rost war in der Werkstatt bis auf die Reifen TÜV fähig wird immer mal wieder bewegt .

    Realität .: Springt nicht an . Anfahrschaden hinten rechts im kotflügel körniger Rost flächig unter den Fußmatten , Luftfilter ohne Inhalt alles durch den Motor und dann noch Starten mit dem bereit stehenden Startpilot in großen Mengen .

    Ich habe dankend auf das Fahrzeug verzichtet . Die mir gezeigten Bilder und Darstellung zum Fahrzeug die übermittelten Daten alles für den Arsch da stimmte mal wieder nichts .

    Für mich Persönlich kommt EBay oder auch Mobile zum Auto kaufen nicht mehr in Frage . Bisher wurde mir immer nur Schrott für gut angeboten . Ich verstehe nicht was an der Warheit in Anzeigen so schwer ist .

    Nee eine Waschechte Pudeldame . Die sehr gerne Auto fährt . Man sagt uns nach sie wäre mein Schatten 😅


    Hält der Dachgarten das? :saint:

    Den Tieflader für den Bagger habe ich Abseits versteckt wollte beim Ausspähen nicht dierekt so Auffallen .

    Da ist nichts an der ganzen Front . Der Kotflügel wurde schon zu DDR Zeiten mal neu lackiert . Der Lack ist alt und das ganze Auto hat Patina und das soll auch genauso bleiben . Ich mag es wenn man sieht das das Auto eine Geschichte hat . Es ist einfach ein Authentisches Fahrzeug .

    Heute zum Tag der Deutscheneinheit eine schöne Ausfahrt unternommen bis in die Heimat von Jim Panse nach Roermond . Dann zum Abschluss noch den Trabi vor einem Teilstück der Berlinermauer abgelichtet . Jetzt sind wir wieder heil zu Hause angekommen .

    Schon Nachrichten gehört in München ist Wiesen . Saufen im Zelt mit Gleichgesinnten. Die Zahlen schiessen in die Höhe . Woran mag es liegen alles nur Einbildung oder wieder alles Fake News ?

    Die schlauen unter uns werden es Wissen .

    Für die Werkstatt oder auch für das Vorzelt aber auch als Notheizung gibt es die Petroleumheizung . Ich habe eine Zitrone LC —130 . Das Teil ist Perfekt. Verfügt über Gebläse Timer Thermostat Kindersicherung und auch über einen CO2 Messer . Läuft prima sparsam und zuverlässig .

    Und wie mies... Nicht im Netz, sonder im Briefkasten gefunden:

    Wo wäre man ohne Jena-Optik?

    Beim Treffen in Stolberg am Zinkhütter Hof war ein Zufahrtweg gesperrt, also mussten wir auch bei der Heimfahrt diese 12% Hang runter nehmen. Ich kann mich vorstellen, daß man dort jede überdrüssige Geschwindigkeit vermeiden will, und sobald ich daß 30kmh-Schild sah, bin ich auch voll auf die Bremse getreten. Nur hätten die den Blitzer etwas weiter runter auf die Strecke hinstellen sollen. Jetzt waren noch immer 9 kmh zu viel drin, In den NL hätte der Scherz mir jedoch das dreifache gekostet.

    Lieber Jost beim nächsten mal fahre mit uns zusammen vom Platz und Du wirst im Tal landen ohne steilen Berg und Radarkasten . Wenn Du den Nerscheiderweg vor dem Museum rechts herum fährst gehst Du allen Problemen aus dem Weg .

    Mein Bild des Tages ist von gestern Abend . Im Hintergrund das heimische Braunkohle Kraftwerk in Weisweiler an der A 4 gelegen .

    Wäre ja auch was für den Kalender .

    Ich finde Selfasitze nicht schlecht . Mein 68 hat diese drinn und trotz meines kaputten Rückens fahre ich sehr gerne auch längere Strecken mit dem Auto . Auch bei meiner Größe von über 183 passe ich sehr gut ins Auto .