Beiträge von Trabbi77

    ja danke erstmal für die schnelle Antwort also der hauptbremszylinder ist auch neu also bremst beschissen habe gestern gebremst und der Wagen hat sich 90grad gedreht warum auch immer als ob ich ins Leere treten würde Berg runter er bremst nicht und ich habe schon öfter bremsen gewechselt also beim westwagen.vw.audi ford aber der trabant Schaft mich langsam kann doch nicht so schwer sein billige thechnik aber genial komme nicht weiter jetz habe ich nochmal bremsenversteller gekauft und möchte es damit probieren..danke für die Antworten.

    Hallo kann mir jemand helfen oder ein Tip geben habe beim trabant die bremse gemacht komplett beläge bremszylinder vorne hinten entlüften alles gemacht und er bremst total beschüssen Mann könnte sagen gar net kann es an die bremsenversteller liegen das die nicht mehr so gut sind.kann mir jemand ein Tip geben habe das noch nie gehabt. Danke im voraus.