Posts by Mr. Fix

    Buongiorno liebes Forum..


    Gibt es hier vielleicht Jemanden aus dem Raum Brandenburg (Werder, Berlin?) der mir einen Prüfer empfehlen kann um meine TF120/100 (Sparset von Trabantwelt) ein zu tragen?

    Ich habe das Fahrwerk noch nicht eingebaut und bin einfach mal mit dem Herstellergutachten das Mann dazu bekommt los gezogen und hab die Lage gecheckt.

    Die Reaktionen schwankten von "vergiss es" bis "Ja, unter diesen 100000000 Voraussetzungen".

    Ich hab dann mal bei TW angerufen.

    In einem echt langem netten und informativem Gespräch meinten die Herren dort das dass leider die Unerfahrenheit in der Materie der Prüfer sei die diese Reaktionen hervor rufe.

    Ein Prüfer zu Beispiel hätte grundsätzlich keine Probleme soetwas ein zu tragen, hing sich dann aber an den kurzen Dämpfern auf.

    Die würden ja in dem Gutachten garnicht erwähnt und müssten dann mit eingetragen werden (WHAT THE FUCK??).

    Er würde diese und jehne Prüfung machen wollen . . . .bla bla bla

    Und ich müsse dann so mit 350$ rechnen..

    Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich will keinen "IndianerTÜV".

    Aber bei TW kostet die Eintragung meines Fahrwerks ca. 150 euro.


    Also hier zu meiner Frage:

    Hat jemand aus dem Raum Berlin Brandenburg einen Prüfer der das für "normales" Geld einträgt?


    danke für alle Antworten..

    :musik: