Beiträge von Phil 98

    Danke erstmal für die vielen tips also ich habe eine ganz neue Batterie rein gemacht Motor lässt sich per Hand einfach drehen und sobald ich den Zündschlüssel rum drehe macht der Anlasser einen kurzen ruck und mir kommt es so vor wie wenn er es dann nicht schafft die Kurbelwelle zu drehen aber zwei Tage zuvor habe ich mit einer alten Batterie probiert gehabt und da Hatt der Anlasser durchgedreht und dann mit einmal will er nicht mehr trotz neuer Batterie sollte ich mal den Anlasser machen ?

    Erstmal danke für die Tipps also Batterie ist voll aufgeladen ist alles gereinigt und neue Zündkerzen drauf er funkt und er ist auch schon fast gelaufen nur jetzt macht der Anlasser Probleme das er nicht mehr dreht er rückt nur ein Stück und dann ist wieder Schluss er macht keine runde Bewegung

    Hallo Gemeinde ich habe von meinem Opa den Trabant 601 S geerbt. Und bekomme ihn nicht gestartet. Der Anlasser drehte durch bekam ihn aber nicht an und einen Tag später drehte der Anlasser nicht mehr richtig durch beim zweiten Versuch . Wie kann man den Trabi starten ? Er stand seit 10 Jahren. Der Anlasser ruckt jetzt nur noch. Was kann ich tun das der Anlasser wieder durchdreht und er anspringt? Vielen Dank schonmal im Vorraus