Unser Robur von der Feuerwehr hatte genau den gleichen verbaut.
Also wird es schon stimmen mit LKW.
Ich habe noch einen neuwertigen für PKW zu liegen.
Falls du Interesse hast kannst du dich melden.
Unser Robur von der Feuerwehr hatte genau den gleichen verbaut.
Also wird es schon stimmen mit LKW.
Ich habe noch einen neuwertigen für PKW zu liegen.
Falls du Interesse hast kannst du dich melden.
Kann mir jemand Tipps zur Montage geben?also worauf man achten sollte
Und muss auf den seitlichen stützstangen Druck oder Zug sein?
Genau das alles hab ich doch kontrolliert?
Ich habe alles weitere kontrolliert.
Habe jetzt am Ende erst die Düse von 113 auf 115 erweitert.Daraufhin ist eine minimale Besserung eingetreten.
Heute dann eine 120er Hauptdüse eingebaut und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Es ist nichts mehr zu hören außer zwischen 80-85 und dann auch nur sehr leise wenn man darauf achtet.
Und wenn zu viel spiel drin ist?
Weil bei whims ist es zwar beschrieben aber das mit dem Winkel da steige ich noch nicht dahinter...
Aber ist es normal das es relativ viel spiel hat?
Ist bei meinen beiden Pappen jeweils ein anderer Scheibenwischer.
Ebenfalls muss ich das Gestänge mal einstellen.
Irgendwie schlägt er manchmal am Gummi an und manchmal nicht.
Gibt es da eine idiotensichere Anleitung?
Ach ich meine natürlich auch von außen nach innen.
Kunststoffmuttern hat bei dir nicht gereicht?
Was hast du sonst dagegen getan?
Und ist es normal das die Welle an sich relativ viel spiel hat?
Also bei regen tritt in meinen Trabant an der Durchführung des wischergestänges von innen nach außen Wasser ein.
Vom Vorbesitzer fehlen noch die Kappen auf den Muttern.
Tritt dadurch Wasser ein oder wie ist die Durchführung abgedichtet?
Nein ist bei Vollgas nicht weg.
Schwimmerstand und SNV kontrollier ich noch die Tage.
Eine größere HD bestelle ich jetzt erstmal mit.
M5 ist richtig?
-ZZP ist 3,0mm vor OT
-Aus dem Benzinhahn kommen 300ml/min
-Sprit ist Super mit MZ406 1:50
-Kerzen 225er Isolator
-der Vergaser ist Instandgesetzt von Frank Köster
-Der Motor vor 4tkm regeneriert und 2tsd bin ich davon schon gefahren
Klingeln tut er ab Dreiviertel Gas etwa.
Deutlich zu hören ab 75-80 km/h
Er läuft sonst tadellos und Kerzenfarbe stimmt auch.
Möchte nur einfach das er nicht klingelt aber dann probiere ich halt.
Geht nicht darum ob einfach sondern wie ich geschrieben habe sinnvoller.
Ist vor sechs Wochen als regenerierter eingebaut worden.
Ich habe schon relativ viel gelesen aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet.
Deshalb hier jetzt mal.
Ich fahre in meinem Kombi einen Sparvergaser der das bekannte Klingeln hervorruft.
Ich habe es etwa bei 80-90 km/h und unter Last.
Wenn ich leicht choke ziehe ist es weg.
Sonst stehen zwei Möglichkeiten.
Entweder Hauptdüse erweitern auf 115/120 oder LGS stellen.
Was ist sinnvoller oder bekannterweise besser?
Ich suche ebenfalls solch eine antenne?
Ja genau diese die etwa 1,80-2,00m lang sind...
Es gibt ja zum Teil die langen Radio Antennen beim Trabant.
Weiß jemand welche Ausführungen es gab und ob es Zubehör war?
Und welchen Sinn sollten diese erfüllen? Besseren Empfang?
Ich suche eine lange Radio antenne für Trabant.Die Version die etwa 1,80-2,00m lang ist.
Möglichst noch mit Halter zum einhängen am Ende.
Suche einen Satz untermatten für Trabant Kombi.
Müssen nicht schön sein.