Posts by miha1982

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/

    Alles schon gemacht.
    Habe den Fehler gefunden.
    Hinter dem sicherungskasten ist noch ein leitungsverteiler. Da ist das Kabel ab was zum Blinkgeber geht .


    Da wir gerade bei Elektronik sind.
    Mich regen diese keramiksicherungen auf. Ständig fallen die raus. Habe mir überlegt einen anderen ähnlichen sicherungskasten jedoch mit glassicherungen einzubauen. Hat Sowas einer von euch ?

    Ja vorher ging alles.


    Die bereits schon geschrieben, habe alles getestet und gereinigt.
    Radio ist über Zündung abgeschlossen. Sollte also erst wenn Zündung an ist gehen. Aber machts ja nicht

    Servus beinand ,


    Wie vielleicht schon ein paar auf FB gelesen haben habe ich seit kurzem Probleme mit der Elektrik.
    Folgendes Problem :


    Letztes Wochenende stellte ich fest das das Radio, Tankanzeige, Scheibenwischer, Blinker und Kontrollleuchte im Tacho ohne Funktion sind. Das komische ist aber das der Warnblinker einwandfrei funktioniert.


    Ich habe sämtliche Sicherungen überprüft, Kontakte gereinigt und wieder eingesetzt.
    Sämtliche Kabel die in Frage kommen geprüft und die Steckerkontakte mir ebenfalls angeschaut. Alles in Ordnung


    Was kann das sein ? Sonst funktioniert ja alles bis auf das o.g. geschriebene


    P.S.: Meinen Schorchi ( 601 S deluxe ) habe ich letztes Jahr gekauft. Der Vorbesitzer oder wer auch immer hat an der Elektrik ganz schön rum gepfuscht. Also mal eben den Schaltplan in die Hand nehmen und guggen kann man sich sparen