hoffe mal das Problem ist jetzt gelöst
Der konus von der schwungscheibe ist verschlissen
Habe nur den untersten Gehäuse Deckel abgenommen und den kerbstift rausgebohrt ging noch mal gut
hoffe mal das Problem ist jetzt gelöst
Der konus von der schwungscheibe ist verschlissen
Habe nur den untersten Gehäuse Deckel abgenommen und den kerbstift rausgebohrt ging noch mal gut
so einfach kriege ich den passstift jetzt nicht raus
mein Problem mit dem kerbstift ist immer noch nicht gelöst
in Facebook hatte ich die Frage nicht gestellt
Die schwungscheibe habe ich selber abgedreht
also die schwungscheibe wurde erleichtert ca 4 kg. Deswegen wurde die ausgewuchtet
gewuchtet wurde alles in einer Hamburger Firma.
Nach den ersten abscheren. Neuen kerbstift eingesetzt und die Führung von den schwungrad augenscheinlich nach Verschleiß kontrolliert.
Hallo ich habe folgendes Problem mein kerbstift kurbelwellenseite zum schwungrad schert (bricht) mir andauernd ab.
Kurbelwelle ist neu und ausgewuchtet
Keilriemenscheibe und schwungrad sind auch ausgewuchtet
vorher war eine 140 drinne
habe den vergaser heute noch mal komplett zerlegt und alles sauber gemacht wieder eingebaut aber Gleiches Problem wie vorher
Hauptdüse habe ich jetzt auf 160 aufgebohrt nun läuft er wieder richtig
Batterie wurde aufgeladen
Zündung (elektronische zündung) wurde heute Grad eingestellt
Zündkerzen sind neue drinne. Und zündkabel und zündspule wurden auch schon erneuert.
hallo, Kann mir jemand sagen wie ich mein vergaser richtig einstelle?
Zurzeit läuft der Motor nur wenn chocke voll gezogen ist schiebe ich den chocke rein nimmt der Motor kein Gas an
hallo, mit fehlt die Schraube um die mitnehmerscheibe von der elektronischen zündung an den kurbelwellenzapfen anzuschrauben.
Und eine unterlegscheibe kommt bestimmt auch noch dazwischen?
Kann mir jemand sagen was das für eine Schraube ist und wo ich die herbekomme ?