Ich habe dafur 70 euro bezahlt.
Fur mich ein schnappchen weil es hier in die Niederlande kaum oder nicht zu erhalten ist......
Ich habe dafur 70 euro bezahlt.
Fur mich ein schnappchen weil es hier in die Niederlande kaum oder nicht zu erhalten ist......
Ich fahre ein HB2-7 mit ein 120er hauptduse....
Und das mischrohr von ein block vergaser getauscht mit ein mischrohr von ein spar vergaser weil dies 4 locher hat statt 3.
Lauft ruhiger mit 50 km/h im 3ter gang.
Ich fahre ein HB2-7 mit ein 120er hauptduse....
Schick....
Versuchs mal ohne die Unterlegscheiben/Federringe, denn die gehören da nicht hin.
Dank, ich versuch es mal!
Zylinderkopfdichtung getauscht sowie die krummerdichtungen weil die muttern locker waren
.....und immer schön so eine gebrauchtmotor "die zum ausbau lief"
2 bolzen und 2 stehbolzen
Die is goed!
(Gute witz)
Alles keine Commodore-Fans hier... 🤷
Doch,habe noch ein Commodore 64 (die Deutsche nicht die Englander) und ein Amiga 500 rum liegen
Es hat funktioniert und jetzt lauft er gut.
Wie gesagt,bald die kupplung....
Stimmt.....
Jetzt war es moglich eventuel der leerlauf nach zu stellen ohne die atrappe ein und aus zu bauen
Wer redet hier von ein diskussion?
Warum ich synthetisches öl benutze, ist einfach, weil es ein dunnes öl-film auf die lager hinterlast.
Das heisst wenn der motor angelassen wird die lager nicht "trocken" sind wahrend die motorstart.
Zweitakt öl ist auch wichtig nicht nur das benzin.
Das gesamtte gemisch soltte gut sein.
Für langere stand zeit ist das öl auch wichtig deswegen auch vollsynthet.
Trabant betankt mit ein gutes vollsynthetisches zweitakt öl bis zum tankdeckel und in der garage geparkt.
Und noch ein Sirokko 211 probeaufstellung gemacht.
.....hätte die Niederländer keene Deiche, wäre es noch viel kleener.....
Deswegen haben wir hier stiefel (leerzen) um die fussen trocken zu halten
Eher eine walknalla
Warum? Sylvester ist doch vorbei...
Warum denn?
Passiert ja nichts....