Posts by timo

    Hi,


    vielen Dank für die Antworten.
    Ob er schon Trabant-Karossen gestrahlt hat, kann ich nicht sagen. Muss ich ihm wichtige Infos mit auf den Weg geben?
    Viele Grüße!

    Hallo,


    meine Name ist Timo und ich komme aus dem Münsterland.
    Ich bin gerade dabei einen Trabant Limo zu restaurieren. Aktuell stehe ich vor dem Punkt, die Karosse zum Sandstrahler zu bringen. Ich habe alle Pappen (auch die Dachhaut) und die Türen ausgebaut.
    Also alles was man abmachen kann, ist auch ab.
    [Blocked Image: http://up.picr.de/25883324hw.jpg]
    Bevor ich die Karosse nun auf einen Anhänger verlade stellt sich mir folgende Frage.
    Muss ich die Karosse versteifen, bevor ich diese nun anhebe bzw. transportiere? Der Strahler muss ja wahrscheinlich auch noch die Karosse drehen oder aufhängen. Keine Ahnung wie der das machen wird.
    Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
    Danke und viele Grüße!