Beiträge von Matt McBowl

    naja das ist halt ral 9018 - was winger für papyrus hielt....


    naja, ma schaun denn werd ich wohl mal wieder nach ner richtigen farbe suchen....


    vorher jedenfalls sah er wesentlich schlimmer aus....

    Also ich möchte mich hier mal bildlich zum RAL 9018 äussern:


    das passt absolut garnicht!!!! zum vergleich siehe unten, rechts ist RAL9018 - völlig anders also, aber immernoch besser wie vorher....


    nun die große frage: soll ich den ganzen wagen mit der dose in ral9018 lacken oder lieben den richtigen ton suchen und die 2 pappen lacken???
    was meint ihr?

    uhhh, na da muss ich erstmal dringend mit meiner chefin reden, den freitag noch frei zu kriegen müsste ja gehen - aber den mittwoch??


    na mal schaun, ich dachte eher den mittwoch mittag zu fahren, aber wenn sich die gelegenheit so bietet - wieso net.


    kurz zum trabi und der wartung:


    der alte hat kein tüv bekommen wegen vieler sachen, also zu ostern n neuen gekauft, nach ostern wollt ichden zulassen - zylinderkopfdichtung kaputt - nix mit fahren.


    -repariert und zugelassen bin ich nach 2 tagen liegen geblieben weil die zündung verstellt war - auf wundersame weise fehlten die schrauben zum fest machen wer weiß wie die spinner vor mir den eingestellt hatten.... waren irgendwelche trabi-bastler den ihn fertig gemacht haben fürn tüv.


    und nun läuft er aber ich trau dem ganzen nicht so richtig....


    na ma sehn, wenn ich die nacht mit fahre, meld ich mich uf jeden fall, oder fährt noch jemand am mittwoch so gegen mittag hier durch?


    MAtt

    So nach langen 5 Seiten melde ich mich auch mal zu wort!


    bin quasi ein Trabi Neuling, aber ich liebe mein kleinen!!


    Nunja eigentlich wollte ich ganz gern mal nach Anklam kommen, hab da oben ohnehin Familie und würde das ganze verbinden, allerding traue ich mich nicht so ganz die weite strecke mit der Pappe zu fahren!


    Ich hab ja kaum Ahnung und was mach ich wenn der mir verreckt unterwegs.... ist es kürzlich erst passiert, so ganz rund läuft das noch nich mit uns beiden....


    kurzum ich suche wen aus meiner nähe (Magdeburg) der mich mitnehmen würde(samt pappe natürlich) so quasi als begleitschutz...
    ich glaube da vorhinm was von dessau gelesen zu haben??


    oder ist es dafür eh zuspät - zwecks anmeldung?? und was kostet das ganze den nun eigentlich? mal abgesehn von sprit und verpflegung natürlich....


    naja und das mit dem frei bekommen wäre auch noch sone sache, aber müsste eigentlich gehn....


    fragen über fragen, aber was tut man nicht alles für seine pappe....



    greetz - MAtt

    Halläöle, also mein erster Beitrag hier und gleich zum Computer statt zum Trabi... lol


    Also da ich selber ein Forum betreibe hier mein Tip:


    in PHP - "standard"-Foren kannst du bilder nur über andere seiten anzeigen lassen. du musst diese also zunächst irgendwo hochladen und dann mittels des [img]-tag die url einbinden!


    Dies ist ganz einfach darum so weil php foren oft auch von kleinen seiten genutzt werden die nicht ewig viel webspace zur verfügung haben...


    zum hochladen gibs im netzt verschiedene dienste - meist kostenlos!!
    schau einfach mal bei google!!


    MAtt