Beiträge von puddel93

    Moin moin zusammen.


    Ich bin neu hier und will die Gelegenheit an der Stelle nutzen, mich vorzustellen.
    Ich bin Puddel, 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Strausberg (östlich von Berlin).
    Mir wurde eine Pappe geschenkt die allerdings seit 20 Jahren in einer trockenen Halle steht. Sicher, der Zahn der Zeit hat seine Spuren hinterlassen aber alles in allem steht sie gut und ohne rostlöcher da.
    Nun zu meiner Frage: ich will durchs Motor drehen (per Hand natürlich erstmal) nicht mehr kaputtmachen als es so vielleicht schon ist. Wie würdet ihr Vorgehen. Ich dachte an Kerzen raus und in beide Löcher ein schnapsglas voll 2T Öl. Nebenbei meine Kehle natürlich auch etwas schmieren :o


    Nun aber genug vollgetextet. Danke schon mal im voraus. Haltet die Räder in der Spur


    Puddel