Die tieferlegungsgeschichte sehe ich genauso, allerdings ist der positive sturz zu ändern, denn das geht garnicht.
Also vorne kannst du die Spaxdämpfer von Projekt 601 in serienlänge einbauen, oder irgendwelche Gasdruck Vorderachsdämpfer vom B Ascona/ B Manta.
hinten wird es schwierig....
Du kannst Entweder wie ich ein Gewindefahrwerk bauen, da benötigst du ein paar einzelteile und jemanden der Alu schweißen kann. Die Bezugsquellen oder Shops für diverse extrem günstige sachen kannst du per PN haben.
Vorteil ist die freie Dämpferwahl auf Basis vom Hinterachsdämpfer des Mini R50, freie Federwahl um die härte zu beeinflussen, mehr platz für Räder und sturz.
allerdings ist meine Minilösung nicht für tieferlegung gedacht, denn weiter wie -20mm kommt man nicht runter.
Andere Lösung währe die teure Lotus Elisegewindefederbeine von Spax, wobei da auch AVO was anbietet. Problem könnte die höhe werden, ich weis nicht wie lang diese dämpfer sind? Könnte sein das du da etwas tiefer musst?
bei allen hinterachslösungen mit gewinde ist ein guter Dekramann Grundvoraussetzung!
Ansonsten musst du die Billiglösung fahren wie alle, seriendämpfer mit schwuchteligen Federn.