Einen 3er schieben ist gar nicht so einfach.
Murat, 35, Exporthändler.
Deswegen die Heckscheibenheizung beim Trabant ... hat Mutti beim schieben keine kalten Hände.
Einen 3er schieben ist gar nicht so einfach.
Murat, 35, Exporthändler.
Deswegen die Heckscheibenheizung beim Trabant ... hat Mutti beim schieben keine kalten Hände.
Bringt mir (und glaube einigen hier) dennoch nichts. Das ABS fehlt nach wie vor
Das ist korrekt, haben ist besser als brauchen ?
Wo kann ich das H dazu kaufen?
im HO
Filmregiseur Václav Vorlíček ist gestern verstorben.
Muss es nur noch eine halbwegs charmante optische Lösung für das Schild geben. Dachte da evtl an eine Edelstahlplatte die man dann an dem Kennzeichenhalten mit montiert. Einfach nur diese riesige 100 an den Kasten kleben find ich etwas einfallslos.
Mossi wie hast du das gelöst?
Um Gottes Willen ...
Ich habs mir mal bestellt um zu gucken wie es so ist.
Auf die Anfrage habe ich folgenden E-Mail erhalten:
Um eine Prüfung der Freigabe bzw. Ausstellung einer Hersteller-Bescheinigung durchzuführen,
benötigen wir jedoch noch nachfolgende Angaben:
- Foto des Typenschildes. (Hierauf ist die Ident.-Nr. inkl. des Anhängertyps + Herstellungsbaujahres dokumentiert).
- Ablichtung der Zulassungsbescheinigung (Tag der Erstzulassung)
Für die Anfertigung entfällt ein Bearbeitungsentgelt von 25€. Dieser Betrag wird jedoch nur Fällig,
wenn ihr Anhänger gem. unseren technischen Dokumenten für 100km/h geeignet ist.
Zwecks Änderung / Eintragung benötigen Sie im nächsten Schritt eine technische Begutachtung
durch einen amtlich anerkannten KFZ-Sachverständigen/Prüfer (TÜV / Dekra).
Abschließend können sie mit dieser Prüfbescheinigung und der durchgeführten Eintragung in Ihren Zulassungsdokument die
Ausnahmegenehmigung bezüglich der 100km/h bei ihrer für Sie zuständigen Zulassungsstelle beantragen.
Bei meinem Trailer ist es so, hat mein Zugfahrzeug eine Stützlast von 100kg, kann ich i.K. damit fahren. Natürlich die anderen Punkte wie ABS, Reifen usw... müssen passen.
Meine persönliche Erfahrung, steht 100 hinten drauf meckert keiner wenn ich 110 fahre. Mach ich das ohne 100er meckern Sie bzw andere Teilnehmer schon mal.
Ich habe mal eine Mail zu Stema geschickt. Werde dann berichten.
Angeblich soll da auch was vom Hilfsrahmen aufgenommen werden.
Was visuelles habe ich bisher noch nicht gesehen.
Da es mich aktuell beschäftigt.
1. http://www.airforce-deutschlan…hrzeugmodelle-und-preise/
-Selbsteinbau nicht möglich , nur dort einbauen lassen + 500€ für Anfertigungen und 750€ Einbau und Tüv
2. TA Technix soll wohl alles komplett zum Selbsteinbau inkl. Gutachten anbieten.
- im Netz noch nicht erhältlich
3. https://www.airliftperformance.com/
- Selbsteinbau nicht möglich , TÜV nur vor Ort möglich, im Netz noch nicht erhältlich
Weitere sind mir noch nicht bekannt.
...Wenn ich losgehe und 1-2 Große für meine Plaste ausgebe baut mir meine Frau ne Wendeltreppe ins Kreuz und ich kann im Uni schlafen...
Ich habe das Problem analysiert. Es hat 4 Buchstaben und eine Vagina ?
Hier noch die auf dem Zapfen gelaufenen Nadeln sowie Ring.
Die Nadeln zeigen eine deutliche Blaufärbung sowie Einlaufspuren. Im Vergleich auf dem Bild eine andere Nadel.
Auch im Ring sind Stellen.
Gibt es bei den Nadeln verschiedene Durchmesser? War einfach die Paarung zu Dick und dadurch zu wenig Spiel? Oder könnte es Säure durch das alte Fett sein? Oder eine Kombination aus beidem?
Herkunft, Laufleistung usw unbekannt.
(weil ich mit dem Trabipulli von ostblockriderz rumgerannt bin
Das erinnert mich noch an meine Schulzeit, da bin ich mit orangenem ITT T-Shirt in der Schule rumgelaufen ... was er mir gebracht hat... Beständigkeit zum Hobby
Elf 99 Tanz House Festival Leipzig vom 02.07.1990 angucken
Nein.
Das sind alles Wellen in meinem Lager, unbekannter Herkunft und im unbekannten Zustand.
Möchte nach und nach schon mal was für meinen grünen aufbereiten.