Mit Erdbeergeschmack
Beiträge von Pappenkai
-
-
Würde mich auch mal interessieren
-
<p>Wenns wirklich nur n Hauch Benzin ist der ausm Schlau kommt einfach n Benzin Filter unten ran und es tropft nicht. Tropft es trotzdem ist in deinem System irgendwas nicht in Ordnung</p>Es ist natürlich der Filter im überlaufschlauch gemeint alles andere macht nur noch mehr Ärger...
-
Wenns wirklich nur n Hauch Benzin ist der ausm Schlau kommt einfach n Benzin Filter unten ran und es tropft nicht. Tropft es trotzdem ist in deinem System irgendwas nicht in Ordnung
-
Bin bei meiner Limo hinten in der Säule hoch oben am Dach lang und vorn in der Säule wieder runter. War n Akt das Kabel da durchzuquälen hat sich aber gelohnt.
-
Ich mache mal eine Foto Doku wenn ich dabei bin und schreibe dann auch etwas dazu müsst also noch etwas warten wenn auch diesmal kein Jahr
-
Der Werksseitige Korrosionsschutz wurde entfernt weil er seine erwartete Funktion nicht mehr erfüllen konnte. Und das besserer Korrosionsschutz wieder aufgebaut werden kann auch ohne KTL (dies ist nämlich nur ein Weg von mehreren ) zeigt euch mein Auto gern in ein paar Jahren denn es wird wieder ein Alltagsfahrzeug. Soll jetzt nicht heißen das eine KTL mist ist aber ich weiß halt aus erfahrung das es auch anders geht.
-
Wenn man das Ergebnis mit dem des Sandstrahlens vergleicht war es das definitiv wert und es ist mehr als karosseriebautypisch. Und es ist sehr gut durchdacht sodauerhaft so wie ich es vorhabe was div. von uns und anderen Werkstätten gemachten Autos beweisen.
Auch im langzeitaspekt. Klar kann man zb mit Sandstrahlen auch schöne Ergebnisse erzielen nur was ist mit zwischen den blechen hier ist der alte rost mit dem Sand eingeschlossenen, es lässt sich zwar alles konservieren aber schön ist das schonmal garnicht.
-
Ich denke für den normalkunden läge in der Spanne der Preis.
Und nein meine karosserie landet nicht in der KTL und wird phosphatiert
-
Da kann ich euch leider kein Preis zusagen
-
Im Normalfall wohl zwischen 1200 und 2000 €
-
Ja das hat sich erledigt ^^Und die Kollegen bei der Tauchentlackung arbeiten sehr gründlich. Beruflich hatte ich auch schon einige entlackte karosserien zur Bearbeitung wo die mich echt überzeugt haben.
-
Langsam geht es weiter
-
@bepone ich meine das andere links aber trotzdem danke
@ irgendein Mod kann meine kleine links links Schwäche mal korrigiert werden ich kanns nicht mehr
-
Wenn der Wagen beim Bremsen nach links zieht ist das ein Zeichen dafür das der Wagen links besser bremst als links (Beläge verschlissen /nicht passend zur Trommel oder verglast) oder deine Achsgeometrie scheint nicht zu stimmen ( wäre auch der Grund dafür das der Wagen beim geradeaus fahren verzieht .
Lösung für das beim fahren nach links ziehen wäre zum Beispiel ne Achsvermessung (und das bitte nicht bei Atu)
Ich hoffe ich konnte bisschen helfen
Gruß Kai -
Nebeln wirds aufjedenfall und wenn sich das an den Fenstern oder der Fassade niederschlägt möchte ich nicht in deiner Haut stecken. Wenn würde ich es bei Regen machen. Und vergiss deine Maske nicht
-
- Bei 125PS würde ich allein schon zur eigensicherung einiges verstärken. Sämtliche Bauteile werden ums 3fache mehr belastet ich glaube nicht das die das so einfach mitmachen. Willst du den Kollegen auf die Straße bringen?
-
Ich habe jetzt beschlossen die Stelle bei der Restaurierung "unberührt " zulassen um ein bisschen Originalität von dem Fahrzeug zu erhalten der Rest wird ja neu lackiert nach den 5-6 kleinen Schweißarbeiten
-
Also eine Produktions Markierung! Dankeschön
-
Beim restaurieren meines kleinen 601s ist mir an der spritzwand links ein kleines "S" aufgefallen hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat? War das eine Markierung für die Produktion? Mfg