Beiträge von DerCasi

    [quote='DerStoffhahN',index.php?page=Thread&postID=179566#post179566
    @ casi


    wir quatschen freitag abend ma per eiskuh, wa? :winker:


    [/quote]


    Uh, na das wird wohl nüscht. Ich werd wahrscheinlich morgen heim fahren, den Hänger anhängen und nach Saulgau fahren. Da kann ich am Samstag wenigstens ausgeschlafen in die Schule gehen :grinser:

    Selbstverständlich habe ich dir ein JA gespendet - natürlich inklusive voller Unterstützung. Viel kann ich zwar wahrscheinlich von hier unten aus nicht machen, aber ich bin bereit. Du weißt ja, dass der Herr Oberkomissar Hinz und Kunz kennt und vlt. lassen sich da einige Wege erleichtern :zwinkerer:
    Bedenken solltest du allerdings, dass Strom für die WoWas vorhanden sein sollte und nach Möglichkeit ne schnell erreichbare Einkaufsmöglichkeit. Aber ich denke mal, Strom is da bei euch auf der Zeltwiese schon irgendwie vorhanden, oder?
    Weiter finde ich, dass es prima wäre wenn man es in späteren Jahren an den Bertzdorfer See verlegen könnte. Aber dazu muss das ja erstmal alles fertig sein...


    Naja, wir quatschen ja sicher nochma persönlich drüber :winker:

    Na da muss ich mir jetzt doch mal Gedanken machen, wie ich das mache dieses WE. Ich bin am Samstag sowieso in Saulgau, da ich vormittags "Abendschule" habe. Könnte also am Freitag mitn QEK anreisen oder Samstag nach der Schule als Tagesbesucher reinschauen...
    Nächstes Problem: Der QEk ist das einzige Ost-Fahrzeug dass ich z.z. auf der Strasse bewegen darf :verwirrter:
    Naja, dabei sein ist alles. Ich schau mal wie ichs mache

    So, dieses WE ist es ja nun schon soweit - das Treffen in Bad Saulgau steht vor der Tür.
    Gibt es denn hier jemanden der sich dahin begibt? Und hat jemand vlt. ne Ahnung wie es mit der genauen Lokalität und dem Programm aussieht? Die Seite von "Blaue Wolke Bodensee" ist da leider nicht sehr informativ :hä:


    MfG
    Casi

    Die US - Treffen sind ja meist och ganz interessant. Ich war letztes Jahr in VS beim US-Classic-Car-Meet. Ich hatte zwar "nur" n Barkas dabei, aber geguggt hamse och alle als ich durchgefahren bin :)
    Naja, ob das Samstag was wird? Wenn dann ohne leider IFA...Und ob sich dann noch die Strecke von 300km (hin+zurück) lohnt?
    Ich verweise aber gern an die Württemberger auf nächstes WE -> Treffen in Bad Saulgau!!!


    MfG
    Casi

    Hm...wie wärs denn mit nem R129? Trifft doch in etwa was du suchst und ist momentan preislich aufn Teifpunkt. Und wie sich der Marktwert eines SL verhält, hat man ja bereits an den vorigen Modellen gesehen. Ein klasse Auto, welches auch noch eine gute Altersvorsorge bietet :grinser:


    wollte ja heute hin, die faulen säcke ham aber montags zu... :tkopf:


    Du bist ja och n Drops, hättest dich ja vorher mal informieren können :augendreh:
    Naja, sieh es mal so: Wenn die nich genügend Arbeitsauslastung haben is doch gut wenn die n Tag zu haben. Besser als wennse da Leute hinstellen die nix zu tun haben aber da sind nur um 40h/Woche bezahlt zu bekommen. Fällt schließlich alles auf dich als Steuerzahler zurück. Ausserdem erledigt das ja schon die Bundeswehr :grinsi:


    Also dann, ich warte auf Berichterstattung...

    Jaja...und ich fragte dich vor wenigen Tagen noch entsetzt warum du den denn vor der Halle stehen hast...Aber echt scheisse sowas...


    P.S.: `ne SHIFT - Taste hätt ich noch für dich, die scheint ja auch gemopst worden zu sein :grinser:

    Ja, das war schon blöd mit dem Wetter. Grad als ich am Sonntag den Qek wieder ans Auto gehangen habe, kam die Sonne raus :bäh:
    Naja, jedenfalls bin ich sehr froh an diesem Wochenende nicht im Zelt geschlafen zu haben :zwinker:
    Ich dachte eigentlich ich kann dich am Sonntag nochmal auf ein Kaffee einladen, aber ich habe dich nicht mehr gesehen. Aber danke für den Kurzen am Samstag Abend :top:
    Ansonten war es (soweit wie das Wetter zulies) ein nettes Wochenende. Schade, dass wir eins mit besserem Wetter an diesem Ort wohl nicht mehr erleben werden :verwirrter:


    MfG
    Casi

    Also das beste Bier kommt doch aus der Schweiz.


    Quöllfrisch, von der Locher-Brauerei in Appenzell


    Ich habe als Gast-Einwohner vom Bündnerland selbstverständlich immer Calanda getrunken :zwinkerer:
    Prinzipiell finde ich das Bier in der Schweiz ganz schön wässrig, wenn man da lebt gewöhnt man sich allerdings schnell dran :grinser:
    Nur die Umstellung, wenn man dann mal wieder ne Weile in D war, fiel immer erstmal wieder schwer


    MfG
    Casi (der weiterhin an bitterem, ostdeutschem Bier festhält :top: )

    Der war ursprünglich von Löbau. Vom Blumenhaus Präkelt, welches es immernoch gibt. Wenn man von GR aus nach Löbau reinfährt dann gelich rechter Hand :lach:


    Die Werbung ist übrigens immernoch drauf :grinser:


    Hier mal n Bild (noch vor Sandro seiner Halle)


    Der Stefan kennt dich doch aber glaube auch, oder? Ich komm ja eh mit dem zusammen. Eigentlich wollte ich Sassa ja auch noch ne Mitfahrgelegenheit biten, aber der oppel is och nur n 2-Sitzer :schulterzuck:

    So, der Barkas läuft ja nun endlich nach einigem Hin und Her. Leider kann ich aber dennoch nicht mit ihm anreisen. Wollte noch fix die Bremsen hinten machen und siehe da - hab ja garkeine RBZ mehr da (oder im ludolfschen Ordnungssystem "verloren") . Naja, fix Händler angerufen und bestellt und dabei noch festgestellt, dass er mir letztes Jahr statt bestellter Backen für HA welche für die VA geschickt hat :augendreh:
    Nun, leider is meine Nachbestellung bis heute nicht eingetroffen :heul: Somit kann ich das wohl endgültig knicken mitn Barkas zu kommen.
    Hummel: wegen der Strecke hätt ich mir garnicht mal soviel Sorgen gemacht, hab den ja damals beim Sandro gekauft und bin dann "auf gut Glück" die 800km hier runter...alles bestens und viel bequemer als der Trabi :lach:


    Aber ihr lasst mich auch mit meim rüsselsheimer Westblech aufn Platz, oder? Ich häng ja extra den Qeki dran dasses nich so auffällt. Hab mir schon mitn Stefan überlegt einen grossen Styroporständer in Optik meines Barkas vorn Opel zu stellen :grinser:


    Naja, wir sehn uns ja denn. Donnerstag Mittag mach ich hier dicht und auf gehts...