Beiträge von Vau_Zwo

    @ Hegau....Vielleicht mehr Flow der kühlluft????
    Würde mich auch interessieren.


    @ Lotte,
    Ja ich liebe Pulverbeschichten, da bleibt der Dreck nicht mehr so hängen,
    An meiner Vtr 1000 SP 1 ist auch fast alles schwarz Beschichtet, ist einfach geil das Zeugs

    Okay danke, ich könnte doch auch die 4 Löcher von der oberen Seite neu nachsetzten mit der Fräse, damit Sie Plan sind und die gleiche Höche haben....
    Ja das bekommen ich schon hin. Danke erstma!
    Grüße Dani

    Genauso hab ich das vermutet!
    Ich bezweifel das das Kerzen Gewinde Grade im Kopf ist,
    Mike sein Vorschlag ist einleuchtend,aber was ist wenn die 4 Löcher am Kopf unterschiedlich gefräst sind? Also von oben gesehen unterschiedlich hoch sind???


    Hab auch schon überlegt ein Rundmaterial Plan zu drehen, und ein m12 Gewinde eindrehen und durchs Kerzenloch festschrauben und mit der Messuhr ausrichten.


    Bei den Zylindern isses klar,
    Am Fuß innen spannen, von rechts die Riesen Drehspitze in die Büchse,
    Mit der Uhr ausrichten und drehen :)


    Beim Kopf heißt es dann probieren geht über studieren.


    Low, vielleicht kannste ein Foto von der Vorrichtung machen?
    Zum besseren vorstellen, das wäre subber :)

    Hallo Leute ich finde es sehr Geil was ihr hier mit den Pappen Motoren so anstellt!
    Bin selber grade dabei meinem Motor mehr Dampf auf die Kette zu zaubern,
    ich habe da mal me Frage,


    Wie spannt Ihr die Köpfe auf der Drehbank?
    Mit nem Rundmaterial und M14 Gewinde,mit Mess Uhr aufgespannt????
    Und die Zylinder kann man einfach innen mit nem 3 Backenfutter am Zylinder Fuß spannen????
    Danke im Voraus, grus Dani


    Du Tankstelle nicht ernsthaft 15w40 anstelle von 2Taktöl??????????????????

    Okay Jungs danke bin nur mit dem Android hier im Forum das mit dem Avatar muss ich wohl am PC machen,
    Smylies hab ich gefunden aber Android Nacht das Fenster nicht auf
    Egal geht ja auch so,


    Danke und grüße

    Das kommt von meinem Motorrad,
    Ist ein V2 Motor drin,deshalb Vau_Zwo,
    Jetzt noch ne Frage,wo sind hier die smylies und wie bekomme ich ein Avatar Foto hier hochgeladen?
    Wenn ich das ändern möchte geht der Nuller!?
    Die Suche habe ich bemüht,leider ohne brauchbares Ergebniss,,,
    Gruß

    Hallo Gemeinde,
    Ich wollte mich hiermit mal kurz vorstellen, ich heiße Dani, bin 39,komme aus Niesky,Kreis Görlitz,
    Wohne und arbeite sein 89 in Baden Württemberg,
    Fahre gerne Fahrrad,Motorrad und Trabi,
    Mein Horst (Trabi) steht im Kreis Niesky in meinem Haus in der Garage und ist restaurations bedürftig,was ab jetzt teilweise in Angriff genommen wird :)
    ER ist von bj März 89 und Papyrus weiß, und hat hier und da seine Altersspuren aber läuft,
    Meine Ostfahrzeugkarriere begann mit 10 Jahren auf nem simson Sr-2e, Simson S50, Simson S51, einer MZ Etz 150 usw,
    Da ich viele dieser Teile mit meiner Jugend Zeit verbinde musste es nach langer Zeit ein Trabi sein der die heimische Garage schmückt.


    So lang Gruß Dani