Beiträge von runa

    Ich sage ja, ich hänge an "Karlchen", mein Vater hat gesagt, da brauch ich nix zu probieren, aber ich hoffe, das das wieder zu "beheben" geht.


    Chris, war nicht böse gemeint, ich hab halt von jedem in der Klinik gesagt bekommen, wie blöd es wäre mit so nem Alten Auto zu fahren.
    war halt gut, das ich nicht schnell war und (zum ersten Mal hat meine Mutter es eingesehen) das ich Kampfsport mache.

    Ich muss ihn mir selbst mal ansehen was da alles schepp ist (knie muss halt dafür wieder stimmen, kann kaum laufen), hab ihn nur von hinten gesehen, und da sieht er noch so aus wie immer.


    @Chris79 du glaubst nicht wie ich mich ärgere. Aber davon repariert sich nix und es machd das ganze nicht ungeschehen
    das ich glück gehabt hab weiß ich, hab auch gesagt bekommen wenn ich mit nem anderen Auto schneller unterwgs gewesen wäre hätte ich den Baum neben mir gehabt.

    wegen den Fotos tut mir leid, aber mein Knie hindert mich dran selbst zu schauen und meine Schwester hat nur die gemacht. :saint:
    Was ich sonst noch weiß (was mein Vater gesagt hat) ist, das er sich nicht mehr schalten lässt und der Motor hochgedrückt wurde, die Fahrertür geht wohl nicht mehr richtig zu und ich hab mein Lenkrad zerbrochen und verbogen und den Beifahrersitz rausgerissen. Ich muss mal jemanden raus schicken nachschauen.
    Danke schonmal ^^ .

    Mit 4 liter komm ich nicht mehr den Berg im Nachbarort hoch aber momentan springt er mit 4 Litern nicht an, vieleicht der Vergaser, der war innerhalb von 4 wochen zwei mal zu.

    Wo wurde das denn aufgenommen?
    (Runa, interessanter Vorname, kannte ich noch nicht...


    es wurde auf Rügen aufgenommen, im Urlaub. An der Schabe. Mehrere Nächte davor hat es ziemlich gestürmt und der ganze Strand war voll von Toten Fischen, die zum Großteil verwest waren.


    Runa ist einer der ältesten deutschen Vornamen :D .


    Aber mich erstaunt immer wieder der leichtfertige Umgang mit den Klarnamen im Netz


    1. mein zweitname ist komplett falsch geschrieben
    2. wenn du auf meinen benutzernamen schauen würdest und ich sage, das es bei ner Fotoausstellung im Naturkundemuseum in Erfurt war, kannst du 1 und 1 zusammenzählen und wüsstest auch welches mir wäre. Da die vom Naturkundemuseum die Namen dabeischreiben.

    Ich erde jetzt mein Tarnhäuschen zum Specht Photographieren wieder aufbauen, mit neuer Folie, da die alte geklaut wurde (wer interessiert sich für ein durchlöchertes Filz , was über zwanzig ist, mit einem Loch fürs Objektiv und einem Eingang?). :cursing:

    Also ich habe meine mit Schaumstoff selbst neu gepolstert, war auch gar nicht so schwer. Auf die Idee mit den Federn bin ich nicht gekommen und habe zwei Lagen Schaumstoff übereinander, wobei die Untere Schicht wesentlich Härter ist (ungefähr so wie Styropor).