Beiträge von runa

    naja, es ist noch dick und ich hinke eher als das ich laufe, aber ich war wieder arbeiten.


    ich hab bei meinem Auto ganze Arbeit geleistet, er ist hin. Ich mach morgen mal bilder :(
    nur 40 cm und ich wäre am Baum vorbei :(

    Kofferaum anschauen kann ich momentan nich, ich bin immer noch mit Krücken unterwegs und soll das Bein nicht belasten.
    Den muss ich mir auch erst genau anschauen, ob er noch zu retten ist.

    Ja, zwar leider kein Trabi
    aber den neuen hab ich geschenkt bekommen,
    der Kumpel von meinem Vater war der Meinung jetzt nicht mehr zu fahren wäre das schlechteste, was ich machen könnte und so hab ich sein altes Auto bekommen.

    Detailierte Fotos werde ich machen, wenn ich kann, frühestns ende nächster woche (weil n Bluterguss im Knochen ist und ich das Bein jetzt hochlegen und nich mehr belasten soll)


    Wäre allerdings ein Traum, wenn das mit dem Aufbau klappen würde.

    @Schrauberin Ich wollte eigentlich wieder/noch einen, weil ich ihn, wie du gesagt hast, aus Überzeugung fahre, aber das ist finanziell bei mir nicht drin.
    Es wäre eigentlich kein Auto drin gewesen aber den "neuen" hab ich geschenkt bekommen, und da ich einen fahrbare untersatz brauche auch nicht abgelehnt, ein 22 Jahre alter Golf kombi, noch ein jahr TÜV und wenn ich ihn gut behandle kommt er auch nochmal drüber.

    ich hatte es mit vorsichtigem Lenken probiert, aber da hat er nicht reagiert und ich wollte nicht am LKW kleben, also gewalt, was anderes ist mir in dem Moment nicht eingefallen.
    An sicherheitstraining hab ich auch gedacht, hatte aber gesagt bekommen is soll erst mal n halbes Jahr alleine gefahren sein, um n bisschen gefühl fürs fahren zu bekommen. Dann war Abistress und ich hatte keine zeit, jetzt FSJ, da hab ich das auf nächtes Jahr verschoben. Naja.
    Laut meinem Vater sollte das mit dem richten vom Auto auch gehen.
    Neues Auto hab ich schon und somit ist keine hektik das er wieder laufen muss und dann kann ich mich in ruhe drum kümmern.
    Nein ich hab kein kennzeichen erkannt und er hat nicht angehalten.

    Danke,


    Auf dem hinweg zur Arbeit war alles trocken, auf dem Rückweg hat es geschüttet wie aus Eimern, da es wochenlang nicht geschüttet hat war alles Straubig und durch den Regen Matschig,
    Meine Reifen Waren falsch Montiert (der von Links hätte nach rechts gemusst und andersrum) war dem TÜV nicht aufgefallen, ich hatte nicht draufgeschaut, weil ich sie nicht befestigt hatte, dadurch geriet das Auto ins rutschen. LKWs brauchen in der Kurve immr viel platz, wenn man einem Begegnet muss man immer am äußersten rand fahren, vorsichtig lenken bremsen ging alles nicht mehr, und so hab ich un nicht frontal in den LKW reinzufahren das Lenkrad mit gewalt rumgerissen, da war dann der Baum.
    Wäre der LKW nicht gewesen, oder hätte der Fahrer abgebremst, wäre ich über die Fahrbahn auf die Wiese geschossen, wäre für das Auto warscheinlich angenehmer gewesen.

    es ist das rechte Knie, Zündschloss ist auf der Linken Seite.
    Wie schnell ich beim Aufprall war kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur das ich vor der Kurve bei 45km/h war, es geht aber den hügel runter und ich hab den Baum am ende der Kurve genommen. Bis dahin ist er wohl noch mal etwas schneller geworden.

    nein, soweit war ich noch nicht, waren nur Kopfstützen drin.
    Der Kerl beim TÜV hat gesagt es gingen nur beckengurte, und da war ich mir noch nicht sicher. Hab bei meinem Aufprall aufs Lenkrad das Plastik zerbrochen und den rest verbogen. Aber am Brustkorb ist nix gebrochen, der Notarzt hat sogat noch bilder vom Lenkrad gemacht, weil er es nicht glauben konnte.
    Ich bin zur Fahrertür rausgeflogen.