Beiträge von campingfreak

    Stimmt, die Farbtafeln habe ich mir schon des Öfteren angeschaut, aber wie hier schon angemerkt wurde, sind die Bilder nicht aussagekräftig, was den Farbton angeht. Die Farbkombination Pastellgrau / Türkis, aber auch Pastellgrau / Firnblau hell gibt es jedenfalls. Ich habe aber noch niemanden gefunden, der mir diese Farben mal in echt zeigen kann. Hat jemand von euch vielleicht einen passenden Farbcode bzw. sogar ein Farbrezept, nach dem ich mir die Farbe mischen lassen kann?

    Hallo, ich bin neu im Forum und bin gerade dabei, meinen P60 Camping zu restaurieren. Leider wurde dieser aber irgendwann mal überlackiert und ich weiß nicht mit Sicherheit, welche Farbe original drauf war. Meiner Vermutung nach könnte es Pastellgrau / Türkis gewesen sein. Beim Anschleifen kam allerdings eher ein heller Elfenbeinton zum Vorschein. Die Erstzulassung war 06.1964. Weiß hier jemand ob es so eine Kombination gab? Leider habe ich auch noch nirgens eine passende Farbe gesehen. MfG campingfreak