Hallo,
da ich gerade bei bin meine Karosse zu machen haben wir den Schweller mal aufgeschnitten, ist Bj. 86
mann denkt gar nicht was da so zusammenkommt.
Innen sah er eigentlich recht gut aus.
MfG
Steffen
Hallo,
da ich gerade bei bin meine Karosse zu machen haben wir den Schweller mal aufgeschnitten, ist Bj. 86
mann denkt gar nicht was da so zusammenkommt.
Innen sah er eigentlich recht gut aus.
MfG
Steffen
Danke wieder was dazugelernt.
Hallo,
Ich bin zwar relativ neu hier aber was sind das für Streben an denen der Himmel festgemacht ist.
Auf dem Link ist der ja direkt am Dach
Hallo,
Danke V 603 und made_in_Ost
MfG
Steffen
Hallo,
ich hänge mich einfach mal hier ran.
auch ich habe eine Frage zu einer Motor Nummer
04 40101 903
hab gegoogelt und auch hier die Suche bemüht aber nicht gefunden was mir hilft.
Welches Bj. hat er Ungefähr?
Danke im Vorraus
Steffen
Hallo,
so nun auch mal wieder was neues von meinem Trabi.
Unterboden ist sauber und die Beifahrerseite fertig.
Hab nicht gedacht das es so lang dauert aber Lieber jetzt als später dann Ärgert man sich denke ich mehr.
MfG
Steffen
Hallo,
Danke für das Angebot dafür habe ich mir den Schlachter geholt.
Steffen
Hallo,
die FIN ist 4076986
Steffen
Hallo,
und schon wieder eine Frage. Ich habe mir noch einen Schlachter gekauft eher eine Karosse Bj. 04/88 der sollte ja eigentlich hinten. statt
der Blattfeder einzelne Federn bei den Stoßfängern haben. Wurden ja ab 04/88 verbaut nun hat der aber immer noch Blattfedern genau wie die Strebe hinten zwischen den Stoßdämpferhaltern hinter der Rücksitzbank.
Ist das normal oder stimmt da was nicht ?
Danke für die Antworten.
Steffen
Seh ich auch so. Hab ich am WE erst hinter mir, ohne Klima wäre das nicht schön gewesen.
Steffen
Hallo,
@heckman und Ralle Danke.
So nun gleich die näste Frage.
Links auf dem Radkasten ist noch so eine Nummer die stimmt allerdings nicht mit der neben dem Typschild überein was hat es den damit
aufsich bzw.für was ist die.
Danke für die Antworten
Steffen
Hallo,
Wie habt Ihr das gemacht mit der Rahmen Nummer das Typ Schild kann man ja abmachen und nach dem Lack wieder dran aber die Nummer ist ja auf so einen Blech gestanzt und ich bin mir nicht sicher ob ich das einfach abmachen darf.
MfG
Steffen
Hallo,
so auch wieder mal was von mir. Die Karrosse ist jetzt weitestgehend leer, nun kommt die schöne Arbeit.
Abbrennen und Sandstrahlen.
MfG
Steffen
Hallo,
so nun auch wieder mal was von mir.
Die Pappen sind nun auch ab, da hat der Rost dann doch mehr Spuren hinterlassen.
Aber damit hatte ich auch gerechnet. Als nästes geht's jetzt erst mal an den Unterboden alles abbrennen und dann Sandstrahlen.
Damit auch wirklich alles zum Vorschein kommt.
Aber seht selber, die Bilder sind von vorn recht nach links.
MfG
Steffen
Hallo,
so das Dach ist nun runter, ging ganz gut mit leichten Druck und etwas erwärmen der Dachreling.
Jetzt erst mal alles säuber und vom Kleber reinigen und dann mal sehen.
Vom Rost her war ich eigentlich überrascht hält sich in Grenzen.
MfG
Steffen
Hallo,
Ja beim ersten Bild hab ich es etwas hochgezogen das man den Gummi besser erkennt.
In en Ecken das sind nur Klumpen Dichtmasse.
MfG
Steffen
Hallo,
der Gummi ist eingeklebt er liegt mit dem Runden Teil in der Nut.
MfG
Steffen
Hallo Massel 210,
hab heut mein Dach abgebaut,
hier zwei Bilder vom Gummi.
MfG
Steffen
Hallo,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Material Gfk und Duroplast
z.B. für die Kotflügel oder so.
MfG
Steffen
Hallo Kai,
Danke Hilfe werd ich wohl noch oft genug brauchen, es hat ja auch noch nie geschadet sich die Tipps von alten Hasen
anzuhören man lernt eben nie aus.
MfG
Steffen