Eine Vergaserinnenbeleuchtung ist da effektiver. Da sieht der Sprit schneller wo erhin muss, und ist dementsprechend schneller. Grün ist dabei wichtig. Es geht ja schließlich um Umweltschutz.
Beiträge von Binoxe
-
-
Marcus: Deine Gurtpunkte(Bild) sind zum Beispiel keine vom Werk oder vom KBA/KTA abgenommenen. Das kann nur ein Dekraprüfer selber so verantworten.
-
Anne: Gurtpunkte niemals Schweissen. Hat was mit Materialaufhärtung zu tun.
-
Akemi ist Müll und gehört auch dahin.
-
@ Trabantone.: Ich wollte wissen, wie hoch jede Einzelne Feder (alt/neu)gesprengt ist. Der unterschied von Feder zu Feder ist uninteressant in diesem Fall.
-
Trabantone: Wie hoch ist denn die gesprengte Höhe der TF 90? Und wieviel beträgt die der alten Originale`?
-
@ Little.: Also den Sprung zur Serie sollte man sehen, oder?
-
Ich kümmer mich mal um die Adresse.
-
Hallo Christian.
Den besten Tip, den ich dir geben kann, ist Klaus PELF. Der ist User hier im Forum, kommt aus Lengede und hilft dir bestimmt.
-
5-Gang Getriebe sind auch noch zu bekommen. Und zwar neu. Ab 1500 Eus. Gangabstufung nach Wunsch. Das Angebot bei Little ist scheinbar ein generell neues Differential.
-
@ Osman: Du hast Post!
-
Hi Osman. Wir haben letztes Jahr bei einem E-bay Shop 145/80 R13 gekauft. Runderneuerte mit Contiprofil kostete einer 16,95incl.Versand. Qualität ist empfehlenswert. Und mit den Geschwindigkeiten beim Trabant sollte ein runderneuerter kein Problem sein. Bei Bedarf schick ich dir einen Link dahin.
Grüne Füße. -
@ Anne: da gab es mal einen Thread wo daraus hervorging, dass die sogar Geld voneinander nehmen. Im Osten kaum vorstellbar(höchstens Material) aber in den gebrauchten Bundesländern realität.
-
-
Troublemaker: Ich hab noch welches übrig. Müßmer uns mal treffen und dann kannste haben.
-
Ist das ne Pro oder Anti-Zwickau Gesprächsrunde?
-
basti: wir kommen auch ist ja quasi auch vor der Haustür: Höchstwarscheinlich mit 4 Fahrzeugen.
-
@ Danny: Die Federlagen werden kalt geschmiedet.
-
@Nowi. Die vordere Feder hat eine gesprengte Höhe von ca.180mm und die hintere 220mm. Kombi unterscheidet sich von Limo nur durch zwei stärkere Hauptlagen. Gesprengte Höhe: von Mitte Federaugen bis untere Lage.
-
Mahlzeug.
Nicht für UNGUT. Aber hat von euch Brechstangenmutzern schon mal einer einen Trabant Endschaller aufgehabt? Ich glaube kaum. Denn sonst würden solche Fragen nicht entstehen. Ein solcher hat nur ein "Prallblech" das ist sowieso perforiert. Der Eingang ist ein Rohrbogen und der Abgang ist gerade. Mit ner Brechstange nie zu machen. Da zerstörst du den ganzen Dämpfer.